godless.prayer
Komplett-PC-Käufer(in)
Sorry aber Welches betriebssystem hattest du vorher drauf? wenns windows 8 ODER windows 8.1 war : dann kannste se umtauschen gehn oder wegschmeißen oder als externe einrichten . wenn wenn du windows 8/8.1 einfach plattmachst ist die festplatte danach auch kapputt .(hatte ich auchmal)(zum glück hatt der techniker gesagt : ok ich nehm deine und du bekommst meine , nun hatt er ne 1tb externe festplatte und ich ne 500 gb interne (das war damals wo ich noch nich so viel wusste über laptops) .
ich hoffe das ist eine hilfreiche antwort . deswegen sollte man auch NIE windows 8/8.1 meiner meinung nach installieren . weil wenn man die festplatte formatiert und sie plattmacht sie danach einfach kapputt ist (also wenn du dann n neues bestirebssystem druffmachst kann das einfach nichtmehr starten . so wars bei mir jedenfalls nachdem ich win 8 plattgemacht habe und versucht hab win 7 druffzumachen .tut mir leid um die ssd .
mfg daifu
http://i.imgur.com/bKQ15Pd.gif
Ich hab in meinem IT Leben schon viel Mist gehört, aber das ist jetzt wirklich auf Platz 1...
Der Techniker hat Dich damals ganz schön über's Ohr gehauen, wenn er Deine 1TB HDD gg seine 500GB HDD getauscht und es damit begründet hat...
Zuletzt bearbeitet: