SSD Leistungsindex 5,9 Windows 7 64Bit

Hallo.
Ich hab eine Crucial m4 und hatte im Leistungsindex seit der Installation vor ca. 5 Monaten volle 7,9 Punkte.
Heute hab ich die Grafikkarte (Radeon HD 6970) aktualisiert ...
Nach anschließendem Test (wg neuer Hardware ?) war bei der Festplatte nur noch 5,9 übrig.
Prozessor (i7 2700k) und Arbeitsspeicher (Kingston HyperX) sind jeweils von 7,7 auf 7,6 gesunken.
Werde, wenn ich von der Arbeit komme mal den neuen Grafiktreiber wieder runterschmeißen (war vorher alles top) und schaun was passiert.

Lerne (immer wieder) never change a running system ...

Hallo.
Ich hab eine Crucial m4 und hatte im Leistungsindex seit der Installation vor ca. 5 Monaten volle 7,9 Punkte.
Heute hab ich die Grafikkarte (Radeon HD 6970) aktualisiert ...
Nach anschließendem Test (wg neuer Hardware ?) war bei der Festplatte nur noch 5,9 übrig.
Prozessor (i7 2700k) und Arbeitsspeicher (Kingston HyperX) sind jeweils von 7,7 auf 7,6 gesunken.
Werde, wenn ich von der Arbeit komme mal den neuen Grafiktreiber wieder runterschmeißen (war vorher alles top) und schaun was passiert.

Lerne (immer wieder) never change a running system ...

Dein Letzter Satz ist echt zu treffend :-)

Ja sag mal bescheid was es ergeben hat?

Sodele.
Hab mal den AS SSD Benchmark durchgeführt. Die Werte sind alle gaanz knapp unter den Herstellerangaben, so dass die SSD-Platte wohl einwandfrei funktioniert. Werde das mit der Deinstallation des GK Treibers wohl besser lassen --> Never Change ...
Prozessor und Ram sind wie durch ein Wunder wieder auf 7,7 ... muss man nicht verstehen. Gehe mal davon aus, dass das der viel beschriebene Bug vom Leistungsindex ist. Also, dass der einfach einen falschen Wert anzeigt.
Passt denn das Ergebnis vom AS SSD Benchmark zu deiner SSD-Platte? Wenn ja ist eigentlich alles in Ordnung.

Zurück