SSD gesucht

So viel zu Amazon : leider können wir den Artikel "Crucial CT512MX100SSD1 interne SSD 512GB" nicht nach Österreich liefern.

Amazons Ziel ist es, seinen Kunden die größtmögliche Produktauswahl zum bestmöglichen Preis zu bieten – dies gilt selbstverständlich auch für alle österreichischen Kunden. Gern gebe ich Ihnen Details zu den Gründen, warum wir das von Ihnen angesprochene Produkt österreichischen Kunden derzeit nicht anbieten können: Produkte, mit denen urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigt oder wiedergegeben werden kann, unterliegen in der Regel einer Urheberrechtsabgabe, die Amazon grundsätzlich in Deutschland abführt.

Derzeit steht eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs aus, ob neben oder anstatt dieser Abgabe in Deutschland auch eine Abgabe an österreichische Verwertungsgesellschaften abzuführen ist. Amazon hat sich entschieden, die Mehrzahl der betroffenen Produkte bis zur Klärung dieser Frage nicht nach Österreich zu exportieren, da wir österreichischen Kunden derzeit kein preislich attraktives Angebot machen können. Ich bitte um Ihr Verständnis!

Und mit den Aufpreis von den anderen Herstellern liegst bei 190 , dann ist es auch kein Schnäppchen mehr -.-

Ganz ehrlich, ich bin verwirrt, warum willst du unbedingt die SSD in DE kaufen, begreife ich nicht ganz, bei zb redcoon(.at) ist die Platte auch erhältlich.
Ich gehe mal davon aus das du denkst, das du bei DE Händlern sparst, ist aber im Endeffekt nicht wirklich so, denn die DE-Preise sehen nur auf dem ersten Blick günstiger aus, da dort die Mwst um Ein Prozent niedriger ist, die aber auf AT-Kunden aufgeschlagen wird, außerdem zahlt man für Auslandstransport üblich mehr, und die Lieferzeit dauert in der Regel ein Tag länger.

Amazon wär ja der Gratis Versand wenn ich mich nicht Täusche .
Und wie gesagt mit Versand und dem Ganzen gut 190 Euro is für die Platte ja nicht mehr ganz so günstig wenn es auf redcoon bestellt wird .
Aber es wird eh nichts anderes übrig bleiben ,.

Aber Danke ^^

Zurück