C Chrisdo54 Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. Februar 2013 #1 SSD für mein Motherboard Hallo Wo nach muss ich schauen, ob mein 4 Jahre alte Motherboard für SSD geeignet ist. Welche Technischen Daten müssen auf jedenfalls erfüllt sein, um eine SSD für PCI-E zu benutzen.
SSD für mein Motherboard Hallo Wo nach muss ich schauen, ob mein 4 Jahre alte Motherboard für SSD geeignet ist. Welche Technischen Daten müssen auf jedenfalls erfüllt sein, um eine SSD für PCI-E zu benutzen.
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 24. Februar 2013 #2 AW: SSD für mein Motherboard Eine SSD kannst du auch bei einem 10 Jahre alten Mainboard einbauen. Das spielt keine Rolle. Welches Board hast du denn?
AW: SSD für mein Motherboard Eine SSD kannst du auch bei einem 10 Jahre alten Mainboard einbauen. Das spielt keine Rolle. Welches Board hast du denn?
B B-A-N-G-E-R Software-Overclocker(in) 24. Februar 2013 #3 Naja dann musst du ein freihen pcie anschluss haben. Aber die normalen ssd's werden mit sata angeschlossen si wie eine festplatte
Naja dann musst du ein freihen pcie anschluss haben. Aber die normalen ssd's werden mit sata angeschlossen si wie eine festplatte
TE TE C Chrisdo54 Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. Februar 2013 #4 AW: SSD für mein Motherboard Ich habe Crosshair 1 von ASUS mit AM2-Sockel Threshold schrieb: Eine SSD kannst du auch bei einem 10 Jahre alten Mainboard einbauen. Das spielt keine Rolle. Welches Board hast du denn? Zum Vergrößern anklicken....
AW: SSD für mein Motherboard Ich habe Crosshair 1 von ASUS mit AM2-Sockel Threshold schrieb: Eine SSD kannst du auch bei einem 10 Jahre alten Mainboard einbauen. Das spielt keine Rolle. Welches Board hast du denn? Zum Vergrößern anklicken....
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 24. Februar 2013 #5 AW: SSD für mein Motherboard Das hat keinen Sata 3 Port. Macht aber nichts. Einfach die SSD an den Sata 2 Port anschließen. Eine gute SSD ist die Samsung 840 Basic.
AW: SSD für mein Motherboard Das hat keinen Sata 3 Port. Macht aber nichts. Einfach die SSD an den Sata 2 Port anschließen. Eine gute SSD ist die Samsung 840 Basic.
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 24. Februar 2013 #6 AW: SSD für mein Motherboard ich würde die samsung 840 basic nehmen oder die crucial M4. SATA III ist abwärtskompatibel.
AW: SSD für mein Motherboard ich würde die samsung 840 basic nehmen oder die crucial M4. SATA III ist abwärtskompatibel.