Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry für den letzten Post, habe nur "soll ich raten, welche Festplatte..." gelesen und darauf blöd geantwortet.
soo...
OCZ Agility2 60GB
South Bridge: SB750
Glaube SATA-II
Die Zugriffszeit mit 0,19ms und 0,3ms sind Normal für diese SSD ... Die Kopierwerte sind bisl niedrig , ich hab 140mb/s(ist aber ne andere Liga) und mit einer HDD hab ich 40mb/s .
Der Kopier Test den ich Manuell gemacht habe , haut ungefähr mit dem des AS hin... As Kopier Bench mit Realen Bench vergleichen
Deshalb find ich deine Copy Werte zu niedrig (habe aber keinen Vergleich deiner SSD)
Die etwas niedrigen Werte auch im 4k Bereich kommen vom grottigen AMD 7** Chipsatz!
Ist aber kein Grund für bedenken, die Geschwindigkeitsnachteile merkst du im Alltag nicht, außer dir ist bewusst das win7 eine halbe Sekunde länger beim booten braucht!
ich hab da auch mal ne frage . meine neue vertex 2 60 gb hab ich jetzt auch mal mit as bench getestet und ich hab nur 160mb lesen und 66 schreiben die zugriffszeiten sind in ordnung. liegt es am alten g41 chip oder is irgentwas anderes kaputt ??