SSD Empfehlung - von dreien bleibt eine?!

@ Vaykir Moin, habe mal zum Vergleich mein gestriges Benchergebnis gepostet ... kannst ja mal schauen! :D
Dies mit AMD SATA Treibern .... vielleicht bringt der MS Treiber etwas mehr .... auch den 3GB/s Port muss ich mal testen ... jetzt am WE ...
Hatte gestern beim aufsetzen des OS mehrfach "Freeze" ... :( konnte aber nix feststellen. Hab dann mal die "Ex" OS HDD entfernt, da war noch das OS drauf - vielleicht hat "ihr" das nicht "geschmeckt" !? .... wollte das dann mal verwahren .... also muss ich mal was installieren. Hatte in dem anderen Thread: 128 GB Crucial ..... auch etwas dazu geschrieben ....
Gruß

PS.: nee, freeze ist immer noch aktuell! Die HDD mit OS ist abgeklemmt ... Der schmiert mir trotzdem jedesmal ab, wenn ich etwas installiere ... (LG SATA BlueRay Brenner als Installationslaufwerk).
Tja, dann werde ich wohl noch einmal Win7 komplett neu aufsetzen, die AMD Treiber weglassen und dann mal schauen. Sollte das nicht gehen, werde ich die C300 mal an den anderen Controller hängen (SATA II).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück