SSD: Details zur Crucial MX100 enthüllt - Ablösung für M500?

AW: SSD: Details zur Crucial MX100 enthüllt - Ablösung für M500?

Okay, ich hatte nur auf die 128GB Version geschaut, ich dachte wenn diese Version verfügbar ist sind es auch alle anderen.

ΔΣΛ;6481782 schrieb:
Also ich kaufe seit Jahren keine HDD's mehr, die sind für mich ausgestorben bzw genauso uninteressant wie Disketten, die einzige HDD in meinem Haushalt ist in meinem Receiver, wenn ich die austauschen könnte würde ich es tun ;)

Wieso sollte der Wechsel nicht möglich sein?

@topic:
nice nice. Meine Pläne zur Umstellung des RAID0s auf nichtmeachische Medien nehmen Formen an :)

Wieso sollte der Wechsel nicht möglich sein?
Weil es A ein Leih-Receiver eines Kostenpflichtigen ABO-Anbieters ist, und B die Software darin mindestens kräftig meckern würde wegen der neuen/strengen Restriktionen die darin enthalten sind.
Der Anbieter will ja auch etwas von Hardwarekuchen abhaben.

Leih-Receiver ist natürlich so ne Sache - aber wenn die Software nicht jedesmal die Seriennummer des Laufwerks prüft...

Solche Preise bei Markteintritt sehen wirklich gut aus.

Der Originalartikel ist also vom 30.5.2014, die Updates sind aber scheinbar schon vorher erschienen, nämlich am 2. und 4.5.2014 :D

Weiß nicht warum Mindfactory und Compuland bei PCGH getrennt als Versender aufgeführt werden es ist der gleiche Laden ( Adresse gleich Telefon lediglich durch eine Zahl getrennt )

Verschiedene Firma ist verschiedene Firma.
Alternate und Mix sowie Atelco und Hardwareversand teilen sich vermutlich auch mehr, als nur das Webseite Layout und die Beschreibungstexte - aber es sind eigenständige Firmierungen.

Weiß nicht warum Mindfactory und Compuland bei PCGH getrennt als Versender aufgeführt werden es ist der gleiche Laden ( Adresse gleich Telefon lediglich durch eine Zahl getrennt )

Nicht nur die zwei.

Mindfactory = Compuland = Drive City = Vibu Online

Zurück