SSD: Crystal Disk

Core #1

Software-Overclocker(in)
1. die temperatur ist grad bei ca. 32 °C, müsste das nicht niedriger sein oder ist das ok für eine SSD?
2. bei zustand steht nur "gut, 94 %".
warum nicht sehr gut und 100 %? hab sie erst seit 2 tagen im betrieb, und eine windows 7 neuinstallation gemacht. ist vll. etwas nicht in ordnung mit der platte?
3. ich wollte gerade Readyboost deaktivieren, aber der dienst exisitiert gar nicht bei mir. unbedenklich?
4. danke!

1. die temperatur ist grad bei ca. 32 °C, müsste das nicht niedriger sein oder ist das ok für eine SSD?
2. bei zustand steht nur "gut, 94 %".
warum nicht sehr gut und 100 &? hab sie erst seit 2 tagen im betrieb, und eine windows 7 neuinstallation gemacht.
3. ich wollte gerade Readyboost deaktivieren, aber der dienst exisitiert gar nicht bei mir. unbedenklich?
4. danke!

Bei mir stand da am ersten Tag sofort 91% ich denke das is relativ normal^^ und unbedenklich :x
Readyboost hab ich unter Windows 7 auch nicht gefunden von daher dürfte das auch kein Problem darstellen.. zur Temperatur kann ich nichts sagen, meine SSD zeigt keine Temperatur an^^

Die Temperatur ist bei SSDs unwichtig, da sie kaum Abwäre produzieren. Der Zustand ist ein Auslesefehler und daher auch zu vernachlässigen ;).

Ich hab mir am Anfang auch wahnsinnige Gedanken gemacht, weil sie schon nach 2 Tagen nur noch bei 97% war. Aber mittlerweile ist ein Viertel Jahr vergangen, sie ist nur noch bei 80% und hat trotzdem noch ihre volle Leistung. Da sollte man wirklich keinen Wert drauf legen.
Zur Temperatur, wusste garnicht das es SSDs mit Temperatursensor gibt. Die 32°c kommen sicher nur durch die umliegen Komponennten Zustande.

Zurück