Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du es so einstellst... ne, kannst du in Einstellungen einstellen und beim Wipen auch... wenn du also alles schön brav einstellst gibt's kein Problem
Ja, eben: kannst du einstellen... in CCleaner --> Einstellungen --> Einstellungen (fragt nicht, ist kein Tippfehler). Das da gilt dann für das normale 'Cleaner' ob's auch für die Regestry-Reinigung gilt, weiß ich nicht
ccleaner läuft bei mir bei jedem systemstart rüber. seit nem halben jahr etwa. ssd is 2 Jahre alt. Läuft immernoch mit über 200 sachen umher. kann also nicht so schlecht sein. falls doch sag ich bescheid
ooch mal ne frage.stört ner ssd das wenn man das system öfters mal neu drauf ballert weil alle anderen installationen schrott waren?also kann ich das betriebssystem so oft ich will drauf ballern?
ooch mal ne frage.stört ner ssd das wenn man das system öfters mal neu drauf ballert weil alle anderen installationen schrott waren?also kann ich das betriebssystem so oft ich will drauf ballern?
Jede Speicherzelle einer SSD kann nur begrenzt oft beschrieben werden (Lesen ist quasi unbegrenzt möglich). Wie oft das geht, hängt von der Strukturbreite ab (bei 34nm sind ca. 5000 Schreib-Lösch-Zyklen möglich, bei 25nm-Fertigung ca. 3000).
Außerdem hat jede SSD "Reservespeicher" für defekte Zellen. Da bei der Installation eines BS recht viel geschrieben wird, sollte man das nicht jeden Tag machen Aber ab und zu ist kein Thema