SSD an Xbox 360 nutzbar?

Nope , du kannst nur mit bestimmten WD HDD's die originale FW flaschen , dann wird sie als Microsoft HDD erkannt . Habe es selber gemacht und es funktioniert. Da das aber unter Hacks verbreitet ist poste ich hier lieber kein Link. Du kannst die SSD reinstecken , aber entweder wird sie nicht erkannt oder du hast nur 16-32 GB Platz .

Greetzz

Alles klar.

Danke für die Info.

Warum gehn nur WD Platten?

dann lass ich die standartplattw drin
Greetz Onkel

Aber warm jetzt noch eine 360 kaufen? So wie ich Microsoft kenne wird zum Release von der Xbox 1, die Xbox 360 eh fallen gelassen :huh:

Aber warm jetzt noch eine 360 kaufen? So wie ich Microsoft kenne wird zum Release von der Xbox 1, die Xbox 360 eh fallen gelassen :huh:

Biste Dir da so Sicher ?
1. Die Preise sind gerade extrem gefallen für die Konsolen. ( zb. PS3-Slim 12GB für 150 EUR )
2. In vielen Schwellen Ländern wird die 360er noch weiter verkauft werden, weil die Leute da nicht das Geld für ne neue one haben.
3. Sieht man es ja an Sony , die PS2 wird/wurde ja auch noch in diesen Ländern verkauft onwohl die PS3 schon Jahre lang draussen ist.

Die 360 ist am Ende, technisch schon lange am Ende, die PS3 zwar auch aber noch nicht so schlimm wie bei der x360.

Würde kein Geld mehr rein stecken. Jeden cent den du da verballerst, ist zu viel in die falsche Richtung.
hab beides und kann die PS3 klar vorziehen, die x360 fliegt bei mir nur noch rum.

Selbst wenn es funktionieren würde, lohnt sich das wahrscheinlich nicht, da weiterhin überwiegend vom lahmen DVD-Laufwerk gelesen wird. Zumindest bei einer PS3 ist eine SSD Geldverschwendung: Sony Playstation 3 mit SSD-Laufwerk aufrüsten - lohnt sich das? - Page 3 of 3 - CNET.de

Ich schätze bei der 360 sieht es ähnlich aus.

Die XboX Spiele kann man auf die HDD instalieren, es wird nur die DVD am anfang gelesen und gecheckt , dannach geht das Laufwerk aus und alles hängt an der HDD :)

Zurück