SSD 120gb, aber welche?

Ich nehms zurück, hab nochmal einige Seiten durchforstet, die beiden SSD´s nehmen sich eigentlich nicht viel. Hab heute selber die M4 gekauft, gabs bei MM für 155 Euro(128 GB) :daumen:

Sequenziell is dann wichtig wenn große Daten kopiert werden, wer also oft Filme kopiert, sollte auf jeden Fall die Samsung nehmen. Spieler können auch zur M4 greifen

Welcher Mensch benutzt den bitte eine SSD als Filme und Musik Speicher? Vorteil gegenüber einer HDD liegt genau bei Null. Hört die Musik sich dann besser an? Laufen die Filme schneller ab? :ugly: Ne HDD hat sequentiell auch um die 115 MB/s das reicht dicke aus um mal ein paar GB zu verschieben. Ob ich da 1 oder 2 Minuten für brauche bringt mir ein feuchten Furz.

Ich hab jetzt eine m4 64GB und eine Force2 120GB im System und hab auch aufgehört darüber nach zu denken was sinnvoll ist auf eine SSD zu speichern, heheh!:D

Ich habe jetzt 3 ssds im System und da kommt auch alles drauf was gerade so anfällt.

Ist ne tolle Sache, weniger Stromverbrauch als mit einer HDD, absolut lautlos... :-)

Zurück