• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SSAA im CCC für ältere Grakas

G

Gast1111

Guest
SSAA im CCC für ältere Grakas

Hey,
mir ist gestern aufgefallen das ich auf meinem Netbook mit HD 3410 SSAA im CCC (10.12) aktivieren kann, ist das bei euch auch so?
Bug oder Feature?
mfg
 
TE
G

Gast1111

Guest
AW: SSAA im CCC für ältere Grakas

Ich meinte damit ob das bei euch auch mit (allen) Mobil-Chips und z.b HD 4000er Serie auftreten, so das man eben auch mit älteren Grakas SSAA nutzen kann?
mfg
 
TE
G

Gast1111

Guest
AW: SSAA im CCC für ältere Grakas

Wenn ich mich richtig errinerre dann ist die HD 3200 eigentlich auch eine HD 2400 (?)
Also doch ein Bug oder ein Feature für HD 3000+
Ok hier ein Screen für euch:
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
AW: SSAA im CCC für ältere Grakas

Ich halte es für einen Bug. Passiert denn etwas, wenn du auf SSAA gehst? Also werden die Bilder hübscher und seltener? ;) Vermutlich nicht.

MfG,
Raff
 
TE
G

Gast1111

Guest
AW: SSAA im CCC für ältere Grakas

-Platzhalter-
Ich teste es schnell mal mit dem Unigine Sanctury Benchmark
 

Namaker

Software-Overclocker(in)
AW: SSAA im CCC für ältere Grakas

Damals konnte man per Registry SSAA auch auf älteren Radeons aktivieren, dies funktionierte dann allerdings nur unter OpenGL ;)
 
TE
C

Crymes

Guest
AW: SSAA im CCC für ältere Grakas

Frage, ist es normal, dass auf meiner HD 5770 Mit dem Catalyst 2 kein MLAA geht?
 
Oben Unten