Spyro Reignited Trilogy: Trailer zum Remaster zeigt die verbesserte Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spyro Reignited Trilogy: Trailer zum Remaster zeigt die verbesserte Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy: Trailer zum Remaster zeigt die verbesserte Grafik
 
Ich weiss noch wie geflasht ich damals war als ich Spyro dass erste mal an einer spielstation im Kaufhaus sah.

Was für eine Grafik!

Ich hatte damals aber kein Geld um mir das game bzw. eine ps1 zu leisten......

Heute, geschätzt 24(?) Jahre später: ich werde mit Freude das game auf meiner ps4 Geniessen :)
 
Ich hatte damals eine Demo vom ersten Teil, aus diesen Playstation Heften mit Demo CDs drin die es damals eben gab. :)
Konnte mir damals auch keine Vollversion leisten und freue ebenfalls drauf die Reihe nachzuholen.
Ich werde aber noch eine Weile warten. Die Crash Insane Trilogy hat es ja auf die Switch geschafft und ich hoffe das es mit Spyro auch der Fall sein wird.

Und jetzt noch Remakes von Klonoa und Tombi bitte :)
 
Schade nicht für die SWITCH ... wäre perfekt für den Sohnemann gewesen aber na ja auf der PS4 wird er es wohl auch lieben dann im Herbst!
 
Ich weiss noch wie geflasht ich damals war als ich Spyro dass erste mal an einer spielstation im Kaufhaus sah.

Was für eine Grafik!

Ich hatte damals aber kein Geld um mir das game bzw. eine ps1 zu leisten......

Da hab ich ähnliche Erfahrungen.
Als ich das in irgendwelche Kaufhäusern/Elektroläden gesehen habe, war ich verblüfft wie unglaublich "geil" das aussah.
Ich glaube auch ich hab mir dann irgendwann eine PS1 und Spyro gekauft, allerdings habe ich das Gerät damals imo für MGS1 angeschafft. Spyro war nettes Beiwerk.^^
 
Ich kenne es noch damals von einer DEMO-CD zusammen mit der Demo von Tenchu, Oddworld und Nightmare Creatures. Wollte es immer nachholen, aber wie immer kamen neue Spiele raus, die ich erstmal abspielen musste. Und ich war mit Resident Evil, Parasite Eve, Rollcage, Final Fantasy 7/8, Fear Effect und Gran Turismo schon sehr ausgelastet und Spyro fiel hinten runter. Wird jetzt nachgeholt.
 
Schade, wäre cool gewesen hätten die das jetzt auch für den PC umgesetzt!

Aber die drei Originalen Teile habe ich alle liegen und alle paar Jahre hole ich die auch heraus und Zocke die mal eben nacheinander durch. Zu 100% versteht sich. ;)

Ein schöner Klassiker! Aber da ich kein Fan von Remastered, Remake oder sonst was bin! Werde ich mir den kram auch nicht holen und bleibe bei den Originalen, denn da kommt eh nichts heran. Das Fealing, die Atmospfäre und der gleichen wie beim Original hat man eben nicht bei den Spielen!
 
Da sich die Seite hier PC-Games Hardware nennt, wäre ich froh darüber, wenn man Nachrichten die nur Konsolen betreffen, auch entsprechend kennzeichnen würde. Vielleicht ein "Konsole"-Marker so wie es auch einen für "PCGH+" oder "Special" gibt. Hatte mich schon gefreut, das sie nach Crash Bandicoot jetzt auch Spyro für den PC bringen.
 
Schade, wäre cool gewesen hätten die das jetzt auch für den PC umgesetzt!

Aber die drei Originalen Teile habe ich alle liegen und alle paar Jahre hole ich die auch heraus und Zocke die mal eben nacheinander durch. Zu 100% versteht sich. ;)

Ein schöner Klassiker! Aber da ich kein Fan von Remastered, Remake oder sonst was bin! Werde ich mir den kram auch nicht holen und bleibe bei den Originalen, denn da kommt eh nichts heran. Das Fealing, die Atmospfäre und der gleichen wie beim Original hat man eben nicht bei den Spielen!

Man selbst wird nie das Feeling erreichen welches man damals hatte aber Gamer wachsen nach und viele kennen diese Reihe heute gar nicht/mehr. Für diese ist so ein Remaster doch ne feine Sache.
 
Wenn sie jetzt noch eine neues The Legend of Spyro rausbringen (am besten nach der Art von Dawn of the Dragon), dann wäre das ein Grund mir eine neue Konsole zu holen (oder zu hoffen, dass es auch für die Switch erscheint).
 
Schade nicht für die SWITCH ... wäre perfekt für den Sohnemann gewesen aber na ja auf der PS4 wird er es wohl auch lieben dann im Herbst!

Würde das Game bei der Switch noch nicht abschreiben, Nintendo UK hats anscheinend im Shop kurz gelistet bzw. "geleaked". Vielleicht müssen wir uns für die Switch Version ein bisschen länger gedulden, das kennen wir ja schon =)
 
Würde das Game bei der Switch noch nicht abschreiben, Nintendo UK hats anscheinend im Shop kurz gelistet bzw. "geleaked". Vielleicht müssen wir uns für die Switch Version ein bisschen länger gedulden, das kennen wir ja schon =)

Ja das wäre schon sehr cool und ich hoffe einfach das es für die SWITCH auch kommt weil der Mobile-Spielspaß für den Jungen einfach cooler ist, lieber zwischendurch mal, wenn man Zeit hat ne Runde spielen als sich die Zeit an der stationären Konsole nehmen zu müssen.
 
Schade, wäre cool gewesen hätten die das jetzt auch für den PC umgesetzt!

Aber die drei Originalen Teile habe ich alle liegen und alle paar Jahre hole ich die auch heraus und Zocke die mal eben nacheinander durch. Zu 100% versteht sich. ;)

Ein schöner Klassiker! Aber da ich kein Fan von Remastered, Remake oder sonst was bin! Werde ich mir den kram auch nicht holen und bleibe bei den Originalen, denn da kommt eh nichts heran. Das Fealing, die Atmospfäre und der gleichen wie beim Original hat man eben nicht bei den Spielen!

Mit ein wenig Glück wird man mit 1 Knopfdruck die Grafik wechseln können und so zwischen Nostalgie und extremnostalgie hin und verwechseln koennen :)
 
Ja das wäre schon sehr cool und ich hoffe einfach das es für die SWITCH auch kommt weil der Mobile-Spielspaß für den Jungen einfach cooler ist, lieber zwischendurch mal, wenn man Zeit hat ne Runde spielen als sich die Zeit an der stationären Konsole nehmen zu müssen.

Ich sehe das immer genau anders ^^
Lieber zu Hause gemütlich sitzen und spielen (bspw im Winter oder bei schlechtem Wetter) als seine Zeit draussen damit zu verschwenden.

Wenn ich draussen unterwegs bin, dann entweder weil ich Einkäufe, Termine habe oder Dinge erledigen muss und somit keine Zeit für eine switch habe.....oder weil ich die Sonne geniesse, im Schwimmbad bin, Fahrrad fahre oder wanderte und somit auch keine Zeit für die switch habe^^

Mobile gaming ist IMO Lamé.....meine switch verlässt die dockigstation nur, wenn ich im Bett etwas hocken will :)
 
Warum kommen die Remaster nicht auch für PC? Das sind so gute Jump&Runs die sollte man auf jeder Plattform zocken können. Naja vielleicht kommen PC+Switch Versionen später nach. Wird sich sicher gut verkaufen! Ich hols mir auf jeden Fall da ich mit Spyro auf der PS1 geile Erinnerungen habe ^^
 
Ich habe damals mit Spyro: Year of the Dragon angefangen! Ich habe es von einem Freund geliehen bekommen, damals gab es aber schon die PS2, ich musste mich aber mit der ersten Playstation begnügen, das Geld fehlte halt mit 7 Jahren :ugly:

Und man war das Spiel geil :daumen:

Freue mich riesig auf die Remaster Version, dann erlebe ich auch mal den ersten und zweiten Teil! :devil:
 
Habe früher eine Demo CD davon gehabt und irgendwie nie dazu gekommen es zu zocken, vor ein paar Jahren die Digitale Version für die PS3 gekauft und hat wirklich Spass gemacht :daumen: Eine PS4 habe ich nicht aber ist definitiv ein Kaufgrund für die Konsole :)
 
Ich sehe das immer genau anders ^^
Lieber zu Hause gemütlich sitzen und spielen (bspw im Winter oder bei schlechtem Wetter) als seine Zeit draussen damit zu verschwenden.

Wenn ich draussen unterwegs bin, dann entweder weil ich Einkäufe, Termine habe oder Dinge erledigen muss und somit keine Zeit für eine switch habe.....oder weil ich die Sonne geniesse, im Schwimmbad bin, Fahrrad fahre oder wanderte und somit auch keine Zeit für die switch habe^^

Mobile gaming ist IMO Lamé.....meine switch verlässt die dockigstation nur, wenn ich im Bett etwas hocken will :)

Klar, Gaming zu Hause ist immer noch am besten... ABER, ich persönlich fliege viel und verbringe auch einige Zeit in Hotelzimmern (nicht immer in einer Top-Urlaubs Destination), da ist die Switch ein echt guter Zeitvertreib!
Auch für die Jüngeren kann ich mir gut vorstellen, dass die Switch eine willkommene Ablenkung ist, beim Autofahren, in Wartezimmern, etc.
 
Klar, Gaming zu Hause ist immer noch am besten... ABER, ich persönlich fliege viel und verbringe auch einige Zeit in Hotelzimmern (nicht immer in einer Top-Urlaubs Destination), da ist die Switch ein echt guter Zeitvertreib!
Auch für die Jüngeren kann ich mir gut vorstellen, dass die Switch eine willkommene Ablenkung ist, beim Autofahren, in Wartezimmern, etc.

Ja stimmt, auf Dienstreisen hab ich sie auch gerne dabei :)
Letztrns auch auf einer Zugfahrt.

Aber macht für mich wirklich nur Sinn wenn ich alleine unterwegs bin......wenn ich bin Kollegen in Shanghai oder Tokyo bin weiss ich meine Zeit besser zu verbringen....und im Flieger schlaf ich :)


Aber da ist halt jeder anders :)
 
Da sich die Seite hier PC-Games Hardware nennt, wäre ich froh darüber, wenn man Nachrichten die nur Konsolen betreffen, auch entsprechend kennzeichnen würde. Vielleicht ein "Konsole"-Marker so wie es auch einen für "PCGH+" oder "Special" gibt. Hatte mich schon gefreut, das sie nach Crash Bandicoot jetzt auch Spyro für den PC bringen.

Da Crash ja auf dem PC kommt kannst Du jetzt schon davon ausgehen, dass Spyro auch für PC kommen wird. Ich denke mal, kurz nach dem Spyro-Release auf Konsole kommt die Ankündigung.
 
Zurück