Spulenfiepen bei SIMS3

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar wenn ich SIMS3 Starte, fiept die Spule der Grafikkarte. Ich habe schon unter den NVIDIA Einstellungen das Vsync angestellt aber immernoch dieses Spulenfiepen. Am Netzteil liegt es nicht, das es ja nur bei SIMS3 so ist bei DiRT Showdown nicht. Jetzt wollte ich mal Fragen ob es eine andere möglichkeit gäbe das Spulenfiepen der Grafikkarte zu unterbinden. Weil bei den meisten Spielen ist eine Vsync Option dabei... Meine Grafikkarte ist eine XFX GeForce GTX 260 Core Edition.

Das Spulenfiepen kommt von de Grafikkarte xD weil das von der Graka kommt weil wenn ich Minimiere isses weg ^^ das kommt richtig von der Grafikkarte.

normalerweise sollte ne karte da nicht kreischen .....

mal am vCore was gedreht?
schau mal was MSI afterburner OSD dazu sagt ....
könnt mir allerdings auch vorstellen, dass die Spannungswandler einfach mit der Zeit gealtert sind.... is ja schon etwas betagt deine Karte.....

vCore ?? ich hab die reingemacht Treiber drauf und das wars xD und wenn ich bei minecraft vsync an mache fiebt die net mehr...

Hatte es bei meinem Alten NT auch, es hat auch Gepfiffen und wenn man das Spiel beendet oder Minimiert hat, war es weg.

Zurück