TheWatcher
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
habe eben eine POV GTX 680 EXO erhalten und eingebaut.
Hab ein paar Games getestet und die Karte mit 3DMark2013 getestet.
Als ich die Karte mit dem ATITool getestet habe, ist mir ein sehr lautes Fiepen aufgefallen.
Okay, die Framerate lag da bei ca. 4000, aber das Geräusch war echt überraschend laut.
Würdet ihr die Karte zurückschicken? Hab sie zu nem Super Preis (370€ bei computeruniverse)
erhalten und es war wohl die letzte Karte.
Kann das Fiepen stärker werden?
Kann man etwas dagegn unternehmen?
habe eben eine POV GTX 680 EXO erhalten und eingebaut.
Hab ein paar Games getestet und die Karte mit 3DMark2013 getestet.
Als ich die Karte mit dem ATITool getestet habe, ist mir ein sehr lautes Fiepen aufgefallen.
Okay, die Framerate lag da bei ca. 4000, aber das Geräusch war echt überraschend laut.
Würdet ihr die Karte zurückschicken? Hab sie zu nem Super Preis (370€ bei computeruniverse)
erhalten und es war wohl die letzte Karte.
Kann das Fiepen stärker werden?
Kann man etwas dagegn unternehmen?


