Spotify streikt plötzlich unter Windows 8.1

BeDo89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spotify streikt plötzlich unter Windows 8.1

Hallo zusammen,

Ich nutze nun schon eine ganze Weile Spotify und bisher lief es auch eigentlich immer fehlerfrei.

Seit zwei Tagen jedoch, lässt sich mein Spotify nicht mehr starten. Ich weiß nicht, ob dem Fehler ein Update hervorging, jedenfall klicke ich auf das Symbol aber es tut sich nichts.
Im Taskmanager wird es jedoch als laufendes Programm angezeigt. (Je öfter ich drauf klicke, desto öfter erscheint es im Taskmanager)

Ich kann das Programm ebenfalls nicht mehr deinstallieren, auch hierbei öffnet sich keine Oberfläche.

Komischerweise lässt Spotify sich im Abgesicherten Modus starten/schließen/deinstallieren...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wie beschrieben nutze ich Windows 8.1, es lief aber ansonsten immer reibungslos..

MfG
BeDo

AW: Spotify streikt plötzlich unter Windows 8.1

Ich hatte mal das Problem das Spotify sich immer gefreezt hat. Ich hab alles gelöscht was man löschen konnte Registy alles. Nur eine Clean Windows Installation hat geholfen (Wahrscheinlich hab ich was übersehen)

ich denke im %appdata% Ordner sind auch noch Spotify daten diese auch mal löschen und dann neu Installieren

Zurück