Spotify: Kostenloses Musik-Streaming nun auch für Mobilgeräte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spotify: Kostenloses Musik-Streaming nun auch für Mobilgeräte

Seit Kurzem ist der populäre Musik-Streaming-Dienst "Spotify" in seiner kostenlosen Variante auch auf Smartphones und Tablets mit iOS oder Android verfügbar. Je nach Gerätetyp gibt es jedoch Unterschiede bei den Nutzungsmöglichkeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spotify: Kostenloses Musik-Streaming nun auch für Mobilgeräte

AW: Spotify: Kostenloses Musik-Streaming nun auch für Mobilgeräte

Es gibt doch eine Spotify App für WP8, warum wird es also von dieser Reglung ausgeschlossen? Man muss schließlich kein App neu erfinden

Hab mein Spotify über meinen Mobilfunkvertrag laufen. Benutze Spotify ziemlich oft, da geht mir wenigstens nicht mein Datenvolumen verloren ^^

ich lass spotify im büro auf dem dock per wlan laufen ^^ sehr guter radio ersatz :daumen:

Also mich nervt das "Shuffel Only" schon ziemlich.
Außerdem ist es doof, dass Offline Verfügbar immer noch exlusiv für Premium Kunden bleibt. Bei gerade mal 100MB/Monat kann man streamen total vergessen. :(

Von mir aus mehr Werbung, aber wenigstens ohne Streamen hören wäre doch was.

Also mich nervt das "Shuffel Only" schon ziemlich.
Außerdem ist es doof, dass Offline Verfügbar immer noch exlusiv für Premium Kunden bleibt. Bei gerade mal 100MB/Monat kann man streamen total vergessen. :(

Von mir aus mehr Werbung, aber wenigstens ohne Streamen hören wäre doch was.

Dann hol dir Spotify Premium. Irgendein Bonus muss mir als Bezahler ja schon noch bleiben bei 120€/Jahr ;)

Schon klar aber man muss es nicht übertreiben oder man kann andere Alternativen wählen.

Dir sind für mehrere Millionen Tracks also 10€ zuviel?

Wenn ich mir ausmalen würde, was ich an Kohle bezahlen müsste, würde ich jeden Track in meiner Liste kaufen müssen, oh gott oh gott.

Zurück