Spotify: Diskussionen um exklusive Musik für Abonnenten

AW: Spotify: Diskussionen um exklusive Musik für Abonnenten

Warum ? was passt denn nicht ? Mir gefällt die Musik heutzutage eben nicht mehr und höre auf Spotify nicht mal als Freeuser

Geht mir ehrlich gesagt eher genauso. Das was einen interessiert gibt es meist nicht mal auf CD oder moderner, und der Rest wird fast jeden Tag so lange im Radio usw. gespielt das direkt mal froh ist nix von denen zu hören. Bei Filmen können die mir den Buckel runter rutschen da ich nur BRs kaufe und in keinster Weise zu Abstrichen bereit bin
 
AW: Spotify: Diskussionen um exklusive Musik für Abonnenten

Da muss ich mich auch anschließen. Ich brauch schlicht kein Spotify. In letzter Zeit höre ich vor allem Lieder von Youtubern oder unbekannteren Künstlern die ihre Musik online verkaufen via iTunes oder Amazon. Da unterstütze ich die Künstler direkt und wenn einer jetzt alle Instrumente selbst spielt und arrangiert, dann zahle ich dafür gerne die 99c. Sowas ist mir allemal lieber als die 100. Pophymne die den lyrischen Anspruch eines Kindertextes hat und von 23 Autoren verfasst wurde und ein Interpret der nur dank Autotune erträglich ist.
 
Zurück