Sport-KH mit Bluetooth für 70 €

Natler

PC-Selbstbauer(in)
Sport-KH mit Bluetooth für 70 €

Hallo PCGH-Community :pcghrockt:

ein Freund von mir benötigt eine Kaufberatung. Eckdaten sind folgende:

- Sollen beim Sport getragen werden
- ''Bass muss nicht so hart scheppern'' (Sein reden)
- Bluetooth-Funktion, also kabellos
- In-Ear
- Budget 70 €

Ich kenne mich mit der Materie null aus und frage mich, ob mit dem Budget überhaupt irgendwas machbar ist :ka:

AW: Sport-KH mit Bluetooth für 70 €

Hab mir die Plantronics BackBeat Fit Stereo in grün vor 6 Monaten bei Amazon gekauft. Hab sie hauptsächlich zum Joggen und im Fitnessstudio dabei.

Laufzeit ca: 10Stunden (je nach lautsstärke) Ansonsten Standby ca. 12 Tage. Spritzwasser und Schweis geschützt.

Ist derzeit das Beste (bezahlbare) was auf dem Markt zu haben ist. Hab damals 79€ dafür bezahlt, jetzt sind die 10€ teurer..... musste ich grad feststellen.

Ok danke schon mal für die Vorschläge :-) Wenn es ansonsten keine weiteren Alternativen gibt, werden es wohl die Plantronics BackBeat werden.

Es gibt noch viele Alternativen, von billigen ab 20€ über beats by Dr.Dre für knapp 200€ bis zu aboluten HighEnd für 1100€.... Shure SE846 ...... ;)

Ich hatte mir auch nen Rahmen von max.100€ gesetzt, da es immer noch KH für den Sport sind..... die Günstigen hatten teilweise Funkabbrüche, wenn man mal 3m weggegangen ist. Die Teuren hatten für mich ein schlechtes Preis/Leitungsverhältnis... es sind halt in Ears, da bekommt man für 200€ nicht den Klang, den man für 200€ bei nem Studiokopfhörer bekommt..... und ich hab persönlich auch keinen Unterschied gehört zwischen Plantronics und den Beats. :D

Zurück