Wireless Gaming Headset mit Bluetooth

zamsalabam

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen wireless Headset mit Bluetooth Funktion, um neben der Konnektivität mit dem dongle auch über das Mobiltelefon zu bedienen.
Folgende Dinge sind mir wichtig:


Wichtig:
Bluetooth possibility besides connecting to dongle - not necessarily in parallel
Battery min. 30hrs
Low weight
Reichweite min. 12m



Optional:

Flip to mute mic
Ohrenpolster aus Stoff


Budget

100-200€

Einsatzzweck:
Spiele - MMRPG, RPG
Telefonie
Musik

Würde mich über Empfehlungen freuen.

Besten Dank im Voraus und viele Grüße
zam
 
Beyerdynamic MMX200

Kostet 250€ und hat keine Stoffohrpolster sondern Kunstleder aber ist, meiner Meinung nach, mit großem Abstand das beste wireless Headset auf dem Markt - sowohl was Komfort als auch Leistung angeht.
 
Wenn es von Beyer ist, ist es nicht das beste auf dem Markt. Wahrscheinlich nicht mal in seiner Preisklasse.
Du kannst auch mal bei HyperX und SteelSeries gucken, die verfügen allgemein auch über eine gute Reputation.
 
Sind dir Multipoint und aptx-ll (Bluetooth mit niedriger Latenz) wichtig?
Der SteelSeries Arctis Nova 7 könnte das richtige für dich sein:

Eventuell auch der Sennheiser HD 450 BT:
Dafür gibt es Stoff-Ohrpolster.
 
Zurück