Sporadisch kein Bild

mehmi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

Folgendes Problem: habe gestern einen pc aufgebaut und das Problem ist dass ich kein Bild bekomme. Auch kein Strom aufden usb Geräten, das mb piept auch nicht. Also dachte ich das Board ist hin.
Das komische ist, dass Der Computer ab und zu normal startet mit Bild und usb und dem Standardmaessigen piepen am Anfang. Nach einem Neustart geht dann oft erstmal wieder nichts.

Jemand eine Idee

Ein antec Netzteil. Habe Die Hardware hier im Forum gekauft. Alles zusammen von einem User. Laut seiner Aussage lief das ganze problemlos

Hallo steck mal alle usb geräte aus und starte,hatte mal änlichen probleme da war die usb stick schuld!

Ich würde auch mal sagen: Mach mal einen test mit Minimalbesetzung und schau was passiert. (Heißt nur 1 Ram-Riegel, und ansonsten alles ausstecken was nicht zwingend benötigt wird, damit der Pc läuft)

Das klingt für mcih aber auch ziemlich nach Netzteil. Klar kann es sein, dass du ihn mit der angabe "funktioniert" gekauft hast. Aber ein Transport kann gerne folgen haben. Und Netzteil entscheiden sich sowieso oft spontan kaputt zu gehen. ;)

Zurück