• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spongebob Schwammkopf 3: Offizieller Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spongebob Schwammkopf 3: Offizieller Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spongebob Schwammkopf 3: Offizieller Trailer

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Was hat so eine News hier verloren?
Man achte auf das Unterforum. ;)

Topic: Spongebob finde ich cool. Habe die Serie früher viel mit meinem Sohn geguckt. Der hat mich auch zum Lachen gebracht als es mir richtig dreckig ging. Schade das sein Schöpfer Stephen Hillenburg so früh verstorben ist. R.I.P.:(

Zuletzt bearbeitet:

Echo321

Software-Overclocker(in)
Man achte auf das Unterforum. ;)

Topic: Spongebob finde ich cool. Habe die Serie früher viel mit meinem Sohn geguckt. Der hat mich auch zum Lachen gebracht als es mir richtig dreckig ging. Schade das sein Schöpfer Stephen Hillenburg so früh verstorben ist. R.I.P.:(
Die neue Stimme von Patrick hat für mich einiges kaputt gemacht. Die "alten" Folgen sind klasse aber ich kann mich an die neue Stimme nicht gewöhnen :( Vielleicht sollte ich dem nochmal eine Chance geben. Der Film mit The Hoff war gut :)

Oben Unten