Splinter Cell: Neuer Teil der Reihe angeblich in Entwicklung, Ironside kehrt zurück als Sam Fisher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Splinter Cell: Neuer Teil der Reihe angeblich in Entwicklung, Ironside kehrt zurück als Sam Fisher

Laut Gerüchten soll Ubisoft bereits an einem weiteren Splinter Cell arbeiten. Ein Neogaf-User habe von einer verlässlichen Quelle erfahren, dass der Schauspieler Michael Ironside selbst den neuen Titel bestätigt haben soll. Ironside soll auch wieder die Rolle des Sam Fisher übernehmen. Das Spiel sei aber noch in einem sehr frühen Stadium und deshalb sei mit einer offiziellen Ankündigung frühestens auf den Video Game Awards Ende 2016 zu rechnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Splinter Cell: Neuer Teil der Reihe angeblich in Entwicklung, Ironside kehrt zurück als Sam Fisher

AW: Splinter Cell: Neuer Teil der Reihe angeblich in Entwicklung, Ironside kehrt zurück als Sam Fisher

Super ich freu mich darauf. In Blacklist habe ich wieder das Gefühl gehabt, man versuche sich an die alten Splinter Cell Teile zu orientieren. Nicht so wie Conviction. Ich hoffe das klappt diesmal noch besser.

AW: Splinter Cell: Neuer Teil der Reihe angeblich in Entwicklung, Ironside kehrt zurück als Sam Fisher

:banane::banane: Juchuu!! Ich liebe Splinter Cell. Hoffentlich wirds wie die ersten drei Teile.

Blacklist war wirklich ziemlich gut. Wenn es weiter in die Richtung geht mit noch mehr Stealth, her damit. :daumen:

Das hört man gerne :daumen: Ich habe jeden Teil der Reihe gespielt, und freue mich daher das endlich mal ein neuer kommt.

Gut zu wissen, dass es noch Pläne für die Serie gibt. Ich freu mich drauf. Man kann nur hoffen, dass sie an den Erfolg von Blacklist anknüpfen können. Die Serie hatte leider ja auch einige Tiefpunkte nach den ersten drei Teilen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe schon gedacht die Serie sei gestorben. Ach Splinter Cell und Sam Fisher sind einfach klasse. Freue mich schon auf den ersten Trailer =)

Bin gespannt wie sie da gegen MGS V anstinken wollen. Noch mehr stealth und Möglichkeiten werden sie wohl kaum noch unterbringen können. ^^

Bin gespannt wie sie da gegen MGS V anstinken wollen. Noch mehr stealth und Möglichkeiten werden sie wohl kaum noch unterbringen können. ^^

Also ich habe die beiden Spiele nie in eine Schublade gesteckt, nur weil beide Stealth anbieten.
Aber ich gehe stark davon aus das Splinter Cell auch auf Open World wechseln wird. Wobei das einiges an Spielgefühl nehmen könnte...

Och nö bitte kein Open World :( Das kann ja nix werden.

Geht mir ähnlich, MGSV war von den spielerischen Möglichkeiten her großartig aber ich fand man hat es mit der OpenWorld übertrieben. Bin gespannt auf das neue SC, die einzige Marke von Ubisoft, wo ich noch etwas Interesse habe. ^^

Also ich habe die beiden Spiele nie in eine Schublade gesteckt, nur weil beide Stealth anbieten.
Aber ich gehe stark davon aus das Splinter Cell auch auf Open World wechseln wird. Wobei das einiges an Spielgefühl nehmen könnte...
Muss man ja auch nicht. :)
Nur viel bleibt da nach MGS V nicht mehr übrig, wo man noch ansätzen könnte, um spielerisch, zumindest gemessen an den Möglichkeiten, jenen Titel zu toppen. ;)

Ich bin glaube nach Double Agent ausgestiegen. Aber bin gespannt auf einen neuen Ableger. Besonders die Licht- und Schatteneffekte sind mir noch positiv in Erinnerung. :daumen:

Ich bin glaube nach Double Agent ausgestiegen. Aber bin gespannt auf einen neuen Ableger. Besonders die Licht- und Schatteneffekte sind mir noch positiv in Erinnerung. :daumen:
Dann nochmal fix Blacklist ausprobieren. Ist gelungen wie ich finde und gibt es bereits schon für unter 5 Euro im key Store. ;)

Blacklist ist super... Conviction ist eher Actionlastig und spricht andere Gemüter an.

Ich hab damals nach Conviction aufgehört und bin mit schlechter Erinnerung an SC gegangen.

Zurück