Splinter Cell: Entwickler-Video zum Remake des Agenten-Klassikers

eddwald

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde eher sagen, die Kreativität ist bei vielen der großen Studios irgendwann auf der Strecke geblieben und ist nahezu komplett der Profitausbeute gewichen. Oder die, die es drauf hatten sind mittlerweile in Rente^^.

So oder so, als alter SC- und Stealth Liebhaber werte ich das für mich als Teilerfolg und freu mich, das man Sam Fisher überhaupt noch mal im halbwegs aktuellen Grafikgewand durch die Stealthwelt steuern darf. Vielleicht ist das auch ein Test von Ubisoft, wie die gemeine Spieler Community das Spiel im Kontext eines 2022 aufnimmt. Die wahren Fans von früher dürften auf jeden Fall mittlerweile zu Hauf das Zocken an den Nagel gehängt haben aus Altergründen;)

Zuletzt bearbeitet:

Standeck

BIOS-Overclocker(in)
Als ich damals den ersten Teil gespielt habe haben mir diese Klettereinlagen wie man sie in dem Video sieht ziemlich Laune gemacht. Die kamen nur leider nicht oft vor. Vergleicht die mal mit einem 2007 erstmals von Ubisoft veröffentlichtem Spiel eines ihrer jetzt größten Franchise. Ich glaube da haben sie sich intern was abgeguckt.

Oben Unten