Splinter Cell Conviction startet nicht -> schwarzer Bildschirm dann Spielbericht

Phil17

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

Ich habe mir SCC schon vor gut einem jahr gekauft gehabt da hatte ich aber gehört das es mit einer Ati Grafikkarte probleme geben sollte.
Daraufhin habe ich mir die gt 8800 von einem freund geliehen und damit gespielt ging alles super musste halt nur die grafik runterdrehen :D

Irgendwann hatte ich keine lust mehr un hab das Spiel deinstalliert und die Karte wieder gewechselt d.h. von der gt 8800 zu meiner die ati hd 5850 habe aber die treiber der Nvidia Karte nicht deinstalliert.

So dann hat sich ein Freund das spiel auch gekauft ich hab es installiert und mit meiner Grafikkarte(ati hd 5850) versucht zu spielen ging auch alles super . ( Noch mal zur Erinnerung die Treiber der Nvidia Karte sind noch nicht deinstalliert gewesen . weiß ja nit ob das irgendwelche auswirkungen hat aber ich schreibs mal hin :D)

So jetzt war meine festplatte hinüber .
Hatte mein Pc neu gemacht und wollte das Spiel wieder Installiren hab ich auch gemnacht nur jetzt klick ich auf spielen un es kommt 2 sekunden schwarzer Bildschirm un danach geht der Spielbericht auf .(wo mann mit den erspielten Punkten sich die wallpapers und so "kaufen" kann.

Hat da jemand eine Lösung ? :D
Hab so sau lust noch mal :D

Danke schon mal im Vorraus LG Phil :)

EDIT: Hab auch schon den neusten treiber für meine graka den 12.2

Hallo,

Also du meinst Uplay oder? Da wo man die Backrounds mit diesen Punkten kaufen kann? Warscheinlich ;)

Naja also. Bist du da irgendwie eingeloggt key eingegeben? Richtiger Account?

Zurück