Splinter Cell Conviction- oder auch Ubisoft lernt nicht aus Fehlern!

Supi!! Er läuft wie er soll!!

PS: Ich kann gut mit T/M umgehen, nur solche Games zock ich gern mit dem Controller....

Danke jungs...

erst DRM und dann ein actionspiel ohne gamepad unterstützung,zumal referenz dx bedingt xbox360 pad.da mache ich mir keine hoffnung das damit ein logitech rumblepad2 ohne probleme läuft.
das heisst nicht das ich das game organisiere.das ding bleibt als option für de xbox360.beim vernünftigen preis (20€).das dauert noch

So bei mir läuft es auch, allerding mit 30-48 FPS manchmal bleibt es bei konstant 30 FPS also butterweich. Aber bei so einer mittel Grafik hätte ich mehr erwartet^^
Dachte mein System währe gut genug. Habe alles auf Hoch, die Standard Einstellungen waren alle auf Sehr hoch und 16x Af XD

ubisoft ist doch sowas von be...... bauen ein multiplayer ein schön und gut. wenn man den aber im LAN (Local Area Network) spielen will braucht man trozdem eine internetverbindung :what:

so sägt man sich den ast ab, auf dem man sitzt :daumen2:

Ich habe gelesen, dass Leute welche den Crack von Skidrow benutzen wunderbar spielen können und auch Coop im LAN zocken können. Ist das nicht eine Ohrfeige für Ubisoft?

Hallo
habe auch Probleme (crc Fehler) und weiß nicht weiter habe das game seit Freitag und schon so ziemlich alles ausprobiert was ich konnte doch bekomme es nicht installiert.
Hoffe mir kann irgend jemand weiter helfen

Hallo
habe auch Probleme (crc Fehler) und weiß nicht weiter habe das game seit Freitag und schon so ziemlich alles ausprobiert was ich konnte doch bekomme es nicht installiert.
Hoffe mir kann irgend jemand weiter helfen

klingt nach defektem dvd-laufwerk bzw defekter dvd
hast du sie schon in nem anderen laufwerk getestet? oder andern pc? wenn möglich!

Mal abgesehen von (euern) DRM Problemen un dner hakeligen Steuerung, ist es mal wieder ien geiles Spiel (nach Assassins Creed 2).
Koop will ich unbedingt demnächst antesten.
Das erste Spiel seit einem Monat, dass mich von Demons Souls wegreissen konnte :ugly:

ach @eVAC also dich störrt es nicht wenn wir demnächst für spiele immer online sein müssen und dass wenn es zutrifft auch irgendwann.nur als mieter eines spiels sind.
also vollpreis mit dvd die nach der installation müll ist und dann nach eingabe der regestrierung nicht weiterverkäuflich ist.
dies wird dahin hinauslaufen das ubi uns zu mietern eines spiels macht.ubi will dienstleister sein.
denn würde es auch gefallen wenn man jedes jahr wie bei antivirus programme eine lizenz erwerben muss das daß spiel läuft.darauf läuft es hinaus.ubi muss für solche maßnahmen büßen.
dies geht nur mit regestrieung in ubi forum und foto vom spiel (booklet odr hülle)quittung vom blödmarkt.und den verweiss das man das spiel gekauft hatt,aber einen crack verwendet.plus beschwerde weswegen man so eingeschränkt wird.
das bringt was

nee bring tnix
es ist denen doch egal, solange man das spiel kauft :schief:

ich wollte vorrangig aber sagen, dass ich die Zeit die ich spiele, keine Probleme mit dem DRM gehabt habe.

solange die server laufen gibt es keine probleme.
aber was will man machen ,einerseits will man das der PC markt bestehen bleibt,und durch verzicht oder boykott des spiels,bewirkt nur das ubi sagt das der PC nicht rentable ist.
ich finde das daß spiel es verdiehnt gekauft zu werden aber nur ohne dauer online zwang.und drm

solange die server laufen gibt es keine probleme.
aber was will man machen ,einerseits will man das der PC markt bestehen bleibt,und durch verzicht oder boykott des spiels,bewirkt nur das ubi sagt das der PC nicht rentable ist.
Wär es für PS3 jetzt rausgekommen, hätt ich es mir dafür gekauft (wegen des nichtvorhandenen DRM!!!)

ich finde dass das spiel es verdient gekauft zu werden
Da hast du sicherlich recht
aber nur ohne dauer online zwang.und drm
solange die server laufen...:ugly: ...ist es mir egal (zumindest jetzt noch).
die versuchen sich, wenn auch dümmlich, immerhin nur zu schützen, gegen etwas woran sehr sehr viele user selbser schuld sind

Zuletzt bearbeitet:
hi,
die sollen das einfach so ähnlich wie goolge machen, das angebot bzw. spiel kostenlos nutzen, und sich über werbung im spiel finanzieren, so wie es zb. bei colin mcrae dirt2 gemacht wird..
..und uns dafür mit ihren ketten verschonen..

Damit gehen ihnen durch Raubkopien trotzdem Millionen durch die Lappen (für Arbeit die das Geld wert ist)

Damit gehen ihnen durch Raubkopien trotzdem Millionen durch die Lappen (für Arbeit die das Geld wert ist)

ja natürlich, aber da brauchen wir uns doch auch nix vormachen, der mensch beutet die natur schamlos aus, unterdrückt völker, führt kriege, warum sollte mensch ausgerechnet vor einem kopierschutz halt machen?
ja ich weiss..moral hin oder her, den letzten fressen die hunde.
ich finde den ansatz, die spiele kostenlos zur verfügung zu stellen, und sich aus in-game werbung zu finanzieren gar nicht so schlecht, denn dann gibts keine raubkopierer mehr, warum auch? ..in-game werbung macht keinen unterschied zwischen gekauft und kopiert..

ja natürlich, aber da brauchen wir uns doch auch nix vormachen, der mensch beutet die natur schamlos aus, unterdrückt völker, führt kriege, warum sollte mensch ausgerechnet vor einem kopierschutz halt machen?
ja ich weiss..moral hin oder her, den letzten fressen die hunde.
ich finde den ansatz, die spiele kostenlos zur verfügung zu stellen, und sich aus in-game werbung zu finanzieren gar nicht so schlecht, denn dann gibts keine raubkopierer mehr, warum auch? ..in-game werbung macht keinen unterschied zwischen gekauft und kopiert..

ich weiß net wie genau du bei dem spiel jetz hingeschaut haast? aber es giebt da schon ingame werbung! er benutz ein sony-ericsson handy/headset gleich im ersten level! und im innenstadtlevel läuft man an nem philipps store vorbei!
also wenn das keine schleichwerbung is :ugly:,ok es bringt atmo aber das lassen die sich bei ubisoft doch bestimmt bezahlen!
Splinter cell ist eh vorreiter was ingamewerbung angeht! in chaos theory hat er arways in ner sequenz genascht und immer amd werbung in den missionsmenüsXD

ich weiß net wie genau du bei dem spiel jetz hingeschaut haast? aber es giebt da schon ingame werbung! er benutz ein sony-ericsson handy/headset gleich im ersten level! und im innenstadtlevel läuft man an nem philipps store vorbei!
also wenn das keine schleichwerbung is :ugly:,ok es bringt atmo aber das lassen die sich bei ubisoft doch bestimmt bezahlen!
Splinter cell ist eh vorreiter was ingamewerbung angeht! in chaos theory hat er arways in ner sequenz genascht und immer amd werbung in den missionsmenüsXD
ja ich weiss..wahrscheinlich lässt sich das nicht realisieren, aber ich find die idee einfach gut; die spiele zum kostenlosen download, durch werbung finanziert.

aber da ja sowieso auch jetzt schon genug in-game werbung zu sehen ist, die grossen konzerne greifen bestimmt schon tief in die tasche um ihr logo im spiel zu präsentieren, ist dieses ganze rumgejammere, dass mit spielen zu wenig geld verdient wird, nur heuchelei..

Zurück