Splinter Cell Blacklist: Vorstellung auf der Ubisoft E3-PK?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Blacklist: Vorstellung auf der Ubisoft E3-PK? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: Vorstellung auf der Ubisoft E3-PK?

Jade. <3
Ich fand bisher alle Teile richtig geil. Teil 5 hat ja eigentlich nichts mehr mit Stealth zu tun, es war aber trozdem spaßig. Ich selber will wieder in Richtung Teil 1 bis 3. Vllt wird es mal eine Art Prolog geben. Mal schauen.

Teil 4 und 5 wurden von mir nicht mehr gekauft wegen Story und verweichtem Gameplay.... wird an dieser Tradition auch Teil 6 anknüpfen? Ich vermute schon...:huh:

Teil 4 kann man sich meiner Meinung nach noch antun, den soviel ist da nicht weggefallen. Zudem gibt es da ja noch die Old Generation Version die meiner Meinung nach auch gut gelungen ist. Conviction hat Elemente die die alten Teile gut tun würden, aber dennoch hat es viel zu viel Gameplay weggelassen und wirkt wirklich nicht mehr so tiefgründig wie es in den älteren Teilen der Fall war.

Zurück