Splinter Cell 6: Ubisoft will zurück zu den Wurzeln des Schleich-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Splinter Cell 6: Ubisoft will zurück zu den Wurzeln des Schleich-Shooters

Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell 6: Ubisoft will zurück zu den Wurzeln des Schleich-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Splinter Cell 6: Ubisoft will zurück zu den Wurzeln des Schleich-Shooters

AW: Splinter Cell 6: Ubisoft will zurück zu den Wurzeln des Schleich-Shooters

Kommts mir nur so vor oder sieht die vom ersten Screenshot genauso aus wie die Entwicklerin? :ugly:

Für mich wahr das schon immer ein Schleich Shooter?!! mehr schleichen geht ja fast nicht,sonst wird es noch langweilig:lol:

Ein Splinter Cell wie Teil 2 wäre wünschenswert... Pandora Tomorrow war einfach der beste Teil der Serie.

Ein Schritt zurück zu den Wurzeln des Games wird sicherlich nicht schaden, es muss ja auch zum bekannten Titel passen damit sich der Spieler identifizieren kann.

Ein Spiel mit der Klasse eines MGS 1 oder den ersten beiden Splinter Cell Teilen - das wäre mal wieder was. Conviction hat einfach der Nervenkitzel gefehlt, zu viel Action, zu wenig geschleiche durch die dunkelsten Ecken, nicht düster genug.

hoffentlich sind das nicht wieder irgendwelche leeren versprechen. fand den letzten teil zwar nicht schlecht aber es hatte den namen "Spliter Cell" nicht verdient...

Eigentlich gerne, aber ich lese Ubisoft und das heißt dämlicher Kopierschutz und das bedeutet Geld gespart.

Freue mich schon auf Grimmsdottir. :ugly::lol:

Also nach "zurück zu den Wurzeln" klingt das nicht unbedingt. Ma guggn

Zurück