• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spintires: Release bekanntgegeben, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spintires: Release bekanntgegeben, neue Screenshots

Der Offroad-Simulator Spintires wird am 13. Juni 2014 offiziell veröffentlicht werden. Eine Vorbestellung der deutschen Version via Amazon ist bereits möglich. Das Spiel zeichnet sich durch eine realistische Simulation des Untergrundes und der Fahrzeuge aus. Das sieht man auch in den neuen Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spintires: Release bekanntgegeben, neue Screenshots
 
K

Kerkilabro

Guest
Schön und gut, aber was ist eigentlich Sinn des ''Spiels''? Ich habe die Beta mal gespielt und fand es nach 3std eher langweilig. Anfangs sehr toll sich durch den Schlamm zu wühlen mit´nem 10 tonner+- aber dann ^.^
 

basic123

Software-Overclocker(in)
Schön und gut, aber was ist eigentlich Sinn des ''Spiels''? Ich habe die Beta mal gespielt und fand es nach 3std eher langweilig. Anfangs sehr toll sich durch den Schlamm zu wühlen mit´nem 10 tonner+- aber dann ^.^

Dann sind Simulationen das komplett falsche Genre für dich. Der Sinn des Spiels ist der Anspruch möglichst realistisch zu sein.
 

hauptmann25

Software-Overclocker(in)
Die Engine hate echt was, aber ich bin nicht so der Fan fon Arbeits-Simulatoren. Hoffentlich bringen sie damit einen Offroad-Rennsimulator.
 
Oben Unten