Spintires ein voller Erfolg: 100.000 Einheiten verkauft - Neue Inhalte kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spintires ein voller Erfolg: 100.000 Einheiten verkauft - Neue Inhalte kommen

Der Offroad-Simulator Spintires wurde am 13. Juni 2014 offiziell veröffentlicht und ist bisher ein großer Erfolg für das Entwicklerteam. 100.000 Einheiten konnten abgesetzt werden. Daher wird es, um die Spieler bei Laune zu halten, kostenlose Updates geben. Man plant allerdings auch mit Zusatzinhalten in Form von DLCs.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spintires ein voller Erfolg: 100.000 Einheiten verkauft - Neue Inhalte kommen
 
Habs mir auch gekauft. Habs als Kind schon geliebt, im Schlamm zu spielen. Geländewagen mag ich auch. Gotcha Spintires.:D
 
Wenn´s das mal für´n Zehner gibt im Steam Sale greife ich auch mal zu....bis dahin sollte das Spiel auch per Patchs ausgereift sein :daumen:.
 
Hab mittlerweile 50+ Stunden gezockt. Der Titel ist wirklich genial und eben "anders". Aber momentan mache ich eine Pause von Spin Tires und warte auf den ersten großen Patch.
 
ich hab mir spintires nachdem ich die techdemo ausprobiert hab auch geholt... aber für mich ist hier doch relativ schnell die luft raus. 2-3 stunden in der woche kann ich mir das mal geben, aber mehr als ein zeitvertreib zum abschalten ist es halt nicht. zudem sind es viel zu wenige fahrzeuge. hoffentlich werden da noch einige nachgereicht. die maps sind auch zu eintönig ausgefallen und mitunter ist der schlamm etwas zuviel des guten...
 
Zurück