Ahab Volt-Modder(in) 2. März 2010 #41 Achso? Sorry, dann lag ich da falsch. Ist trotzdem nicht mein Bier...
G GxGamer Guest 2. März 2010 #42 Mir gefällt die Grafik zwar (für ein Gratisgame) aber das Spiel an sich ist auch nicht meins.
Fl_o Freizeitschrauber(in) 2. März 2010 #43 Nein weil.. Nie davon gehört schaut wie WoW aus.. Daher nix 4 me
kress Volt-Modder(in) 2. März 2010 #44 [x] Nein, weil ich noch nie davon gehört habe... Sieht nicht schlecht aus, könnte ich vielleicht mal testen. Ist ja kostenlos oder?
[x] Nein, weil ich noch nie davon gehört habe... Sieht nicht schlecht aus, könnte ich vielleicht mal testen. Ist ja kostenlos oder?
X xR4Y Guest 2. März 2010 #45 nein spiele ich nicht auch wenn ich es kannte gibt meiner Meinung nach bessere kostenlose MORPGS (was selbstverständlich Geschmacksache ist) Spiele aber persönlich keines mehr da man ab höheren Lvls einfach zu viel Zeit aufbringen müsste und ich das schlicht nicht nie wollte
nein spiele ich nicht auch wenn ich es kannte gibt meiner Meinung nach bessere kostenlose MORPGS (was selbstverständlich Geschmacksache ist) Spiele aber persönlich keines mehr da man ab höheren Lvls einfach zu viel Zeit aufbringen müsste und ich das schlicht nicht nie wollte