• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr ein Free-To-Play-Spiel?

Schon ein Free-To-Play-Spiel gezockt?

• Ja, bereits mehrere (siehe Kommentar)

Stimmen: 231 32,5%
  • Ja, bisher nur auf PC (siehe Kommentar)

Stimmen: 236 33,2%
  • Ja, bisher nur auf Smartphone/Tablet (siehe Kommentar)

Stimmen: 29 4,1%
  • Nein, bisher nicht, wäre aber eine Option

Stimmen: 45 6,3%
  • Nein, bisher nicht, juckt mich auch nicht

Stimmen: 162 22,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 7 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    710
  • Umfrage geschlossen .
Gott wenn ich dran denke... Metin 2. Lange Zeit bester Spieler von Server 12 lol. Drecksspiel. Lasst die Finger von Sowas. Hab das mehrere Jahre gezockt. Das war mein erstes und letztes free to play Spiel. Alles mist.

[x] Jo

Battlefield, sämtliche MMORPGs, Need for Speed, viele "Kleinspiele". Ansonsten aufm Android, aber kp, was davon gratis war. :D

Ja, Insurgency. Eigentlich eine tolle HL2 Mod. Aber irgendwie habe ich doch das Interesse verloren. Trotzdem sehr empfehlenswert.

[x] Ja, bisher nur auf PC

Nur League Of Legends derzeit (heiße da TheOrdner, wer mal Lust auf ein Ranked hat [ich geh Solo Top] einfach adden ;))

[x] Ja, bisher nur auf PC

-
Silkroad/SilkroadR
- Metin 2
- Trackmania Nations Forever
- Dota 2

Silkroad habe ich ca. 1 Jahr gespielt, danach ging irgendwie die Lust verloren.
Metin 2 hat 5 Monate hergehalten.
Trackmania Nations Forever spiele ich ab und zu immer mal gerne eine Runde.
Dota 2 ist zwischendurch auch ganz nett.

Als nächstes kommt auf jeden fall Warface, sobald der Beta Key mich auch erreicht. xD
Habe mich von MMORPG´s abgewendet, da diese zu viel Zeit fressen die ich nicht mehr habe. (Schule. :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann wollen wir mal :D

Metin2, Aion, World of Tanks, Tera, AoC, HdRO, Rune of Magic, Allods, SWTOR

geblieben bin ich bisher bei keinem

Metin2, cabal mal vor ewigkeiten - aber ich hasse diesen asia rotz ^^
runes of magic vor nem jahr, is noch auf pladde, fetzt au ned sooo
swtor - fetzt scho bisher, kackt nur laufend ab (nach 2 3 mins spielzeit) und ist daher unspielbar :(
sto - fetzt auch ungemein von der atmo her, leider wars damals (als es f2p wurde) etwas mau vom umfang her. ich war recht schnell max level und dann hatte man nix zu tun xD
wot seit der beta - im grunde tolles spiel, nur leider viel zuviel frust potential. dennoch atm mein "hauptspiel"
planetside 2 seit kurzem - schickt mich noch ned so. levelt langsam, scheinbar laggy wie hölle, kaum anreize zu spielen. die welt enddecken fetzt aber scho irgendwie - nur etwas vorbei am sinn des spiels :ugly:

Zurück