Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott wenn ich dran denke... Metin 2. Lange Zeit bester Spieler von Server 12 lol. Drecksspiel. Lasst die Finger von Sowas. Hab das mehrere Jahre gezockt. Das war mein erstes und letztes free to play Spiel. Alles mist.
Silkroad habe ich ca. 1 Jahr gespielt, danach ging irgendwie die Lust verloren.
Metin 2 hat 5 Monate hergehalten.
Trackmania Nations Forever spiele ich ab und zu immer mal gerne eine Runde.
Dota 2 ist zwischendurch auch ganz nett.
Als nächstes kommt auf jeden fall Warface, sobald der Beta Key mich auch erreicht. xD
Habe mich von MMORPG´s abgewendet, da diese zu viel Zeit fressen die ich nicht mehr habe. (Schule. )
Metin2, cabal mal vor ewigkeiten - aber ich hasse diesen asia rotz ^^
runes of magic vor nem jahr, is noch auf pladde, fetzt au ned sooo
swtor - fetzt scho bisher, kackt nur laufend ab (nach 2 3 mins spielzeit) und ist daher unspielbar
sto - fetzt auch ungemein von der atmo her, leider wars damals (als es f2p wurde) etwas mau vom umfang her. ich war recht schnell max level und dann hatte man nix zu tun xD
wot seit der beta - im grunde tolles spiel, nur leider viel zuviel frust potential. dennoch atm mein "hauptspiel"
planetside 2 seit kurzem - schickt mich noch ned so. levelt langsam, scheinbar laggy wie hölle, kaum anreize zu spielen. die welt enddecken fetzt aber scho irgendwie - nur etwas vorbei am sinn des spiels