• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr die BF4 Beta?

Die BF4 Beta spiele ich...

• Seit der Closed Beta

Stimmen: 436 42,0%
  • Seit der Open Beta

Stimmen: 229 22,0%
  • Noch nicht, will aber

Stimmen: 79 7,6%
  • nicht, weil (siehe Kommentar)

Stimmen: 281 27,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 14 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.039
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mir die Umfrage so ansehe, hat AMD auf jeden Fall aufs richtige Pferd gesetzt um Aufmerksamkeit für seine eigene API Mantle zu generieren.

[X] seit der Open Beta

Betafield4 läuft zwar rund bei mir, aber nach 1 Std. anzocken am WE, habe ich das Interesse daran schon wieder verloren.
Weckt mich erst wieder auf, wenn es irgendwann mal mein gutes altes BF2 gibt mit aktueller Grafik :D

[x] nicht, weil

Ich diesmal auf die Final warte.
Man hätte eh nicht genug Zeit, um bis zum Release anständig zu spielen :schief:

Wenn ich mir die Umfrage so ansehe, hat AMD auf jeden Fall aufs richtige Pferd gesetzt um Aufmerksamkeit für seine eigene API Mantle zu generieren.
Hätte man nicht besser treffen können ;)
Deshalb wird meine Nächste wohl wieder ne AMD :D

Ich spiele es seit der Open Beta. Ich muss zugeben, der Gamesound kommt locker an Bad Company 2 heran und ist sogar noch besser :D

Mit meiner gtx670 ruckelt es auf High details^^ von Ultra will ich garnicht erst reden.
Liegt hoffentlich noch am Beta Treiber und der allgemeinen Beta-Performance des Spiels

Ich spiele sie nicht, weil meine Leitung das nicht zulässt (Datenvolumen undso).
Ich bin zum Glück was so etwas angeht nicht ganz so nervös. Ich warte brav den Release vom fertigen Spiel ab (vorausgesetzt man kann bei EA und Battlefield jemals von einem fertigen Spiel reden) und hole mir dann erst einmal einen neuen Rechner. Dann kommt mir das Spiel auf die Platte. Bis dahin reicht mir Bf3

x nicht weil... die ernüchterung sehr schnell kam mit dem 3 modul bug der amd cpus / die performance einfach nur unterirdisch ist. noch nie so derbe fpspeaks gehabt. da hat sich dice nen derben schnitzer erlaubt. wenn erste benchmarks von der releaseversion da sind & eine stabile performance aufzeigen denke ich nochma drüber nach

Irgendwie gefällt mir die Grafik nicht, klar ist es noch ne Beta und mit der Zeit wird EA / Dice noch einiges verbessern aber

ich bleibe bei BF3 wo ich die meiste Zeit Gulf of Oman und Strike at Karkland spiele, die BF2 Maps sind eben immer noch die besten.

[x] Nicht, weil es nicht wirklich was neues bietet, EA daran beteiligt ist und die Solokampange immer mehr von CoD abguckt...:daumen2:
Davon abgesehen war BF3 schon Geldverschwendung, zum Start normale Version + Karkand , paar Monate später, günstiger Premium.
Wunderbares splitten der Zockergemeinde in zwei Lager ..

Zuletzt bearbeitet:
[x]
Spiele ich nicht. Ist mir alles zu ausgekaut. Und Teamplay geht bei mir auch nicht.

[x] Nö

Zum Einen weil es mich nicht juckt und zum Anderen, weil ich nichts mehr von EA kaufe und mir auch kein Origin auf die Kiste kommt.
Mir reicht Steam. Entweder ich bekomm die Spiele dort, im Landen ohne zwingende Platform oder gar nicht. Fertisch :)

Das Spiel ist auf eine dreiste Art und Weise schlecht, lange hab ichs nicht ausgehalten. Zudem gibt es in der Beta keinen Hardcore-Modus und Softcore ist für Noobs.

Zurück