• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr Call of Duty?

Spielt ihr Call of Duty?

• Nein.

Stimmen: 399 42,8%
  • Ja, am ehesten Black Ops.

Stimmen: 111 11,9%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare 2.

Stimmen: 154 16,5%
  • Ja, am ehesten World at War.

Stimmen: 19 2,0%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare.

Stimmen: 164 17,6%
  • Ja, Call of Duty 2.

Stimmen: 34 3,6%
  • Ja, das originale Call of Duty.

Stimmen: 27 2,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 25 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    933
  • Umfrage geschlossen .
[X] Nein

Hab zwar länger mal Modern Warfare 1 gespielt, ist aber auch mein einziges COD geblieben. Alles was danach kam war nur noch langweiliger kalter Kaffee.
Seit BC2 hat aber auch MW 1 ausgedient ;)

Ich spielte MW, MW2 und jetzt gerade BO. Das geilste war MW, von BO bin ich nicht so begeistert.

Ich verstehe nicht was alle Leute haben, BO läuft bei mir immer perfekt und ohne Lags mit 100 FPS. Ich kann nicht nachvollziehen dass alle sagen, dass sie es für unspielbar finden. Oke, das Spiel selbst ist keine Neuerung, aber es gibt bei weitem schlechteres.

Da immer alle von BFBC2 und so schwärmen werde ich mir vielleicht BF3 statt MW3 zulegen. Aber davor natürlich Tests lesen.

Irgendwie bin ich ein Noob, da ich noch nie irgendein Battlefield gezockt habe. :(:(

Aber das kann sich jetzt ja ändern.

mfg tiz

ja MW ich geh mal vom MP aus, der Sp ist zwar gut aber leider auch spielerisch immer langweiliger geworden.zudem muss man vorgehen wie der entwickeler es sich dachte und das fest gescripted, da macht crysis wesendlich mehr bock.aber ein Sp wie in project snowblind wäre mal cool.

Ich muss doch den MP auf 100% bekommen, also alle waffen auf 100% bekommen,oder zumindest die normalen abschüsse
headshots ist da eher nebenbei.Bin grad bei sniper dran aufzuholen.Im gegensatzt vieler anderer Meinungen ist gerade sniper schwer alle abschüsse zu meistern.das frißt Zeit.
Im übrigen ich bin ehrlich und zocke immer völlig cheatfrei,ich halte nix von autoaim und trainer alles ist freigespielt.Ich will das selbst ereichen.
Ich besitze auch MW2 und demnächst black ops sowie WaW aber in uk version.Vielleicht kaufe ich mir noch MW in uk version.Der arcade modus reizt mich.

mal nee frage
im mp bei black ops, muss man die DLC haben, weil man sonst vom server fliegt ? oder nicht.wäre nee sauerei, das spiel ist schon teuer (uk preis) und dann noch 26€ für maps, nee danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich spiele CoD als Funshooter mit Freunden. Momentan am meisten MW2, aber insgesamt ist MW1 mein Favorit. Black Ops und World At War gefallen mir garnicht. CoD teilt sich mit BF bei mir den ersten Platz im Shootergefilde. Halo, Flashpoint etc. sind da Längen weiter hinten.

[nö]
Diese Armyspiele sind einfach nur fad und öde. Ich verstehe eh den Hype nicht der seit Jahren um die Reihe gemacht wird.

[x] nein, es sei denn, man darf bei steam mal en wochenende gratis spielen oder ich werde auf lans genötigt^^ ansonsten ist mir das zu blöd. die serie ist meiner meinung nach ein wenig zu sehr eingerostet^^ immer das gleiche, langweilige. bei battlefield kann man wenigstens mit sachen rumfahren/fliegen^^. dieser ständige aufguss, andere standorte, kleine grafikänderungen und das soll dann das neue spiel sein und dann für vollpreis? nein danke.

Nach der Frage zum MP. Keines
Den SP spiele ich des öfteren bei allen immer mal wieder durch außer MW2 und Black Ops, da ich die beiden (noch) nicht besitze, mangels Vertrieb inner Pyramide^^

[x] nö ,seitdem das immer das gleiche ist und das fing bei Modern Warfare an ,spiel und kauf mir von der Serie nichts mehr ,BF ist um vieles besser ,Panzer fahren ,Heli fliegen ,Flugzeug fliegen usw. abwechslungs reicher nicht so wie Call of Duty =einfach reinrennen und sich abballern lassen oder sich in einer Ecke verkriechen und warten bis einer vorbei kommt um den abzuballern ,einfach nur blödsinn das Game ,:daumen2:

Habe eigentlich alle gespielt, "am ehesten" in letzter Zeit jedoch Modern Warfare 2 und Black Ops, wegen den Spezialeinheitmodus und den Errungenschaften, Zombie-Modus, etc. Das sind auch so ziemlich die einzigen Call of Dutys, die einen gewissen Dauerspielspaß haben, nachdem ich CoD1 und dessen Erweiterung nach dem Durchspielen bis heute nicht mehr gespielt habe und CoD2 so bocklangweilig war, dass ich es schon von Vornherein nicht mehr spiele.

Hauptsächlich COD4 in letzter Zeit
COD6 ganz selten nur noch und COD7 überhaupt nicht da mein rechner es nicht packt -.-

Zurück