ja MW ich geh mal vom MP aus, der Sp ist zwar gut aber leider auch spielerisch immer langweiliger geworden.zudem muss man vorgehen wie der entwickeler es sich dachte und das fest gescripted, da macht crysis wesendlich mehr bock.aber ein Sp wie in project snowblind wäre mal cool.
Ich muss doch den MP auf 100% bekommen, also alle waffen auf 100% bekommen,oder zumindest die normalen abschüsse
headshots ist da eher nebenbei.Bin grad bei sniper dran aufzuholen.Im gegensatzt vieler anderer Meinungen ist gerade sniper schwer alle abschüsse zu meistern.das frißt Zeit.
Im übrigen ich bin ehrlich und zocke immer völlig cheatfrei,ich halte nix von autoaim und trainer alles ist freigespielt.Ich will das selbst ereichen.
Ich besitze auch MW2 und demnächst black ops sowie WaW aber in uk version.Vielleicht kaufe ich mir noch MW in uk version.Der arcade modus reizt mich.
mal nee frage
im mp bei black ops, muss man die DLC haben, weil man sonst vom server fliegt ? oder nicht.wäre nee sauerei, das spiel ist schon teuer (uk preis) und dann noch 26€ für maps, nee danke.