Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher hab ich mal Guild Wars gespielt. Den Account hab ich bei ebay versteigert. WoW kommt für mich garnicht in Frage. Das ist nur so ein Spiel um Leute von richtigen spielen fernzuhalten
Haid naja WoW war am Anfang echt ned schlecht
aber die tausenden updates vergrößerten das Game zu sehr ^^ da bleib ich bei CSS kurze Action ohne Zeitstress. Immer viele Menschen da und viel Spaß im Ts ^^ Das verlor sich bei WoW wegen der vielen Spielvergrößernden Maßnahmen. Haid
[x] Nein
Ich habe es gespielt bis ich Level 79 war, dann wars das für mich, stundenlang raiden usw. hab ich gar kein Bock drauf und hab ich auch nie angefangen. Die grotten schlechte Grafik von dem Spiel haben mich 79 Level lang nur aufgeregt, genauso wie der neue "super Ultra Modus", schlechter Witz in meinen Augen.
Erwachsene Menschen die dieses Spiel (regelmäßig) spielen sind einfach nur zu bedauern - in vielerlei Hinsicht.
Außerdem könnte man in der Zeit locker 20 (oder mehr) andere Spiele komplett durchspielen, wenn man schon nichts besseres zu tun hat. Schade um das was man da alles verpasst.