• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft?

• Ja, täglich

Stimmen: 52 3,3%
  • Ja, manchmal

Stimmen: 80 5,1%
  • Nein

Stimmen: 1.443 91,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.575
  • Umfrage geschlossen .
[Nein]

Gut, ich muss zugeben, das ich mal dieses Gratisangebot genutzt habe?
Wie lange ging das? :schief:
Naja, nach gut 2 Stunden war es vorbei.:kotz:

Runes of Magic rules! :devil:
Oder auch nicht, habe irgendwie nie Bock drauf, lieber ein Stündchen Crysis oder Far Cry ... ist entspannender, als immer nach x Gegenständen in einer Welt voller Kiddies zu suchen.

[x] Nein

Ich zocke ab und zu Lotro, sonst nur F2P-games, wie Guild Wars (werd mir demnächst diese Complete Collection kaufen), Cabal oder Archlord :ugly:

Nee danke mich nervt die Vorstellung bei einem Rush von irgendwelchen Bubis abhängig zu sein. Außerdem gibt es noch das echte Leben was nützt mir ein Hochglanz- Char wenn ich voll vergammelt vor dem Pc hocke. Ich treffe mich lieber mit meinen Kumpels zu einer echten Lan da kann man sich wenigstes noch in die Augen schauen. ;o)

[x]nein

nur die trail die mir gezeigt hat wie grottig ausbalanciert dieses spiel ist, wie mies die programmierung ist, wie schlecht die grafik ist(eve online die können grafik^^, nur kein vernünftiges spiel prograammieren) und das das einzig motivierende die gruppendynamik ist.

mfg

NEIN

Für so einen Mist gebe ich kein Geld aus. Ich habe es mal ne Zeit mit Age of Conan probiert und seid dem bin ich geheilt. :D

Würde gerne WOW spielen. Lässt sich mit der Familie etwas schwer vereinbaren. Kann nicht in Instanzen mehrere Stunden verbringen und wäre ein unzuverlässiger Gildenmitglied.

Aus diesem Grunde ziehe ich CSS vor. PC starten, Steam öffnen, Map wählen, Team wählen und noch 10 Sekunden bis zum Feindkontakt. Nach ner halben Stunde kann ich wieder aufhören :devil:

Ich habs früher mal gezockt manchmal fang ich wieder an meine chars hochzuleveln so 1-2monate auf lv80er raiden oder so hab ich iwie kein bock mehr, ist mir viel zu stressig und ungechillt...

Zurück