• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft?

• Ja, täglich

Stimmen: 52 3,3%
  • Ja, manchmal

Stimmen: 80 5,1%
  • Nein

Stimmen: 1.443 91,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.575
  • Umfrage geschlossen .
[x] nein, mir reicht es schon zu sehen wie einkumpel von mir sich dadurch sein leben versaut.
wenn man dur ein spiel seinen job verliert sollte man sich mal gedanken machen...!!!

Ich auch nicht - werd ich auch nie! Wie schon vorher gesagt wurde sind meine Kumpels abschreckende Beispiele (Nur noch am zocken, keine Zeit für andere Sachen etc.)

Gruß

um Gottes willen, ich spiele lieber Sims 3 *g

das einzigste Onlinespiel, was ich derzeit relativ gern spiel, Tdu, je nach dem, wer da grad online ist

Nö. Wollte mal vor 2 Jahren so ein kostenloses Probespiel machen, aber als ich gelesen hab, was ich alles an Rechten an meinen Daten an Blizard abgeben sollte, wußte ich sofort da geht's nur um Erstellung eines Persönlichkeitsprofils um die Spieler möglichst effektiv süchtig zu machen.

Online-Racing ist mir da lieber, ein-, zweimal in der Woche ein Rennen mit Kumpels macht wensentlich mehr Sinn.

[X] NEIN

hätte nicht gedacht, dassd asnur so wenige hier zocken. das spiel interessiert mich nicht, und würde mir zuviel zeit kosten, mich da reinzuspielen.

[x]Nein ganz definitiv

Ich hab garkeine Zeit und kein Geld für ein solches Spiel und das is och gut so, denn abends mit Freunden weggehen is eh 100x lustiger und das Studium nimmt och einige Zeit in Anspruch. Abgesehen davon find ich WoW total schlecht.

heftiges ergebnis .. hätte ich nicht gedacht .. aber zeigt, dass in deutschland wow nicht wirklich ein thema bei den hardcoregamern iss ..

Zurück