• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft?

• Ja, täglich

Stimmen: 52 3,3%
  • Ja, manchmal

Stimmen: 80 5,1%
  • Nein

Stimmen: 1.443 91,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.575
  • Umfrage geschlossen .
Mag eine lustige Kombi sein, aber die einzigen Spiele, die ich derzeit zocke, sind:
WoW
CoD
Warcraft

und ich bin seit 2 Jahren auf pcgh.de täglicher Besucher :)

[X] Nein
Auch wenn ich Rollenspiele Liebe werde ich es nie Testen. Für den erwerb eines Spieles
Geld bezahlen und dann noch fürs Spieeln mehr Geld bezahlen, nee danke. Da bleib ich lieber bei Runes of Magic. Ist schön, kostenlos und mann verpaßt nix wen es mal ein paar Tage nicht Spielt.

[x] Nein
ICh finde WoW uninteresant. Ich habs ma beim Kumpel gesehen und mir gefällts einfach nicht.

Hallo,
[x] JA, täglich, oder zum. fast täglich !

Und unter anderem weil es wenig kostet und ich mit WoW nicht teures Geld ausgeben muss um
einen Rechner zu haben der mithält !
Ich bin nicht cool weil ich mir nicht alle Naselang mein sauer verdientes Geld ausgebe um die
neueste GraKa zu haben um anzugeben, ich bin nicht cool weil ich nicht ewig neues Board
brauche um einen AngeberCPU reinzubekommen !
Aber ICH BIN cool weil mein Rechner das macht was ich brauche, unter anderem WoW spielen !
zB GraKa für 35€ !

Und um mal auf die Post mit RL zu kommen, Leute die in WoW Leben und ihr RL vergessen, sind
die, die immer alles als erstes haben müssen um anzugeben, vergleichbar mir denen die immer die
aktuellste GraKa haben müssen ! Toller tausch, ich spiele wie es mir gefällt, wenn ich 3 Monate für
x brauche, brauch ich eben 3 Monate, und ?
Ausserdem kenne ich mehr im Spiel lebende die gar kein WoW spielen, krankester Bleistift ist
eine Freundin bei der Sims sicher 20h am Tag rennt !
"Behalte mal eben Dein satz ich muss mal eben...... !

Ich interessiert Hardware sehr, um der Hardware wegen, nicht weil ich losrennen muss um zu sagen : ICH habe aber ..............
mfg

[X] Nein

mich interessiert der Grafikstil nicht und mich schrecken die monatlichen Kosten ab um es doch einmal zu probieren.

Hab es nie gespielt und werde es wohl auch nicht spielen.:daumen2:

[x]nein

Ich find es aber doch schon ärmlich von vielen, hier zu sagen das jeder der der WOW zockt gleich ein Suchti ist. Das ist die gleiche beschränkte Sichtweise wie die von Politiker welche grad gegen "Killerspiele"-Spieler hetzen. Da sieht man mal wieder wieviel Erfolg billige Propaganda hat.

[x] Nein, nicht mehr

Habe vor 1 oder 2 Monaten endlich aufgehört, nachdem ich jahrelang abgesuchtet habe. Noch nie hat mich ein Spiel dermaßen in seinen Bann gezogen und es hat auch echt richtg richtig Spaß gemacht und zwar zu jeder Zeit. Ich denke jedoch, dass dieses hardcore-abgesuchte nicht nur an WOW liegt, sondern auch an der eigenen Persönlichkeit. Ich fürchte mich schon ein wenig vor Diablo3, weil ich dann auch wieder nicht anders können werde, als den ganzen Tag vor PC abzusuchten. ^^
Aber gut so bin ich halt. Und solange das nicht dauerhaft ist und mir nicht mein RL beeinträchtigt, is das auch ok. :daumen:

Zurück