• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft?

• Ja, täglich

Stimmen: 52 3,3%
  • Ja, manchmal

Stimmen: 80 5,1%
  • Nein

Stimmen: 1.443 91,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.575
  • Umfrage geschlossen .
Eines der schönsten Umfrage Ergebnisse die ich je gesehen habe :)
Dadurch wird mir die pcgh Community um einiges sympatischer

mfg
lord

ich habe als mmorpg fan mal in WoW reingesdchaut erst mit der 14 tage probeversion und dann auf nem privatserver (ich zahl doch keine monatlichen gebühren). das spiel konnte mich aber nie wirklich fesseln. Spiele im moment silkroad online werde aber sicher auch bald aufhören weil der support eigentlich inexistent ist und die server überfüllt sind mit bots. nja für mich eigentlich das beste onlinegame mit dem schlechtesten publisher --> auch nix *leider*
trotzdem trauere ich keiner minute nach die ich gespielt habe

nö,da gibt es grafisch anspruchvolleres,aufregenderes witzigeres gruseligeres.Z.B.FallOut III,F.E.A.R,Bioshock....Jedem das was er verdient...:-P

Zuletzt bearbeitet:
Hm... hab einfach mal manchmal genommen... habe schließlich 3 Jahre am Stück gespielt... mach jetz aber seit paar wochen Pause(bzw. jetz schon Monate ^^)...kann sich aber wieder ändern.

[X] Nein

Mir ist die Zeit zu Schade. Zocke lieber mal ab und an verschiedene Spiele. Aber durch Arbeit, Frau und Kind ist das Zeitbudget arg begrenzt :D

[X] Nein

Keine Ahnung, hab mich dafür iwie nie interessiert... Spiel lieber nen schönen Shooter - so gut, wie es auf einem Athlon XP möglich ist^^

Gruß:ugly:
Mazzel

Zurück