• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft?

• Ja, täglich

Stimmen: 52 3,3%
  • Ja, manchmal

Stimmen: 80 5,1%
  • Nein

Stimmen: 1.443 91,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.575
  • Umfrage geschlossen .
Für das Ergebnis gibt es eine klare Erklärung.

Wie sollen WOW Süchtlinge die Zeit finden hier vorbei zu schauen?

PS

[X] NEIN

[x] Nein und ich würde nichtmal in meinen kühnsten Träumen darauf kommen es zu spielen, mein bruder zockt es täglich und deswegen ist er bei mir verpöhnt :devil:

[X] Nein!

Bin zwar Rollenspielliebhaber (Gothic-Reihe, DSA, TES und bald auch Risen), aber monatliche Kosten und dieses Quietschbunte Sach mag ich überhaupt nicht. Außerdem ist mir mein Freundeskreis dafür viel zu wichtig!

Und auch ein wichtiger Punkt ist, dass ich eine gute und dichte Hintergrundstory zu jeder noch so dummen Quest haben will und nicht nur den Auftrag 50 Viecher zu töten.

[X] nicht mehr gab es leider nicht, also habe ich "nein" angegeben.

Mit ist es schwer gefallen von BC auf Lich King zu leveln, und dan hatte ich den Anschluss an die Raids verloren... - Ich hatte dann aber auch keine Lust mehr (als Ex-Raidleader) wieder unendlich viele Stunden in WoW zu stecken....

WoW war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte, aber man muss auch loslassen können....

[X] Nein

so schlimm ist es mit dem zocken nun doch nicht und n par Freunde will man ja nun auch haben :)

[x] Nein !!!
Ich hab genug Freunde die das spielen.
Mit denen kann man sich kaum noch verabreden und die reden da nur noch drüber.
Außerdem finde ich das langweilig.
;-)

[NEIN]

Der Sinn dieser Umfrage ist mir nicht klar. Ein WoW Spieler hat ja gar keine Zeit an der Umfrage teilzunehmen. Da müsste er ja zumindest 10 Sekunden vom Spiel weg.

:lol:

[X] Nein, habe nie, werde nie und überhaupt :ugly:

spiele aber in letzter Zeit eh nichts mehr, einfach anderweitig beschäftigt :devil:

Spiel auf privaten Server, zock fast/weniger als fast/ täglich wenn ich eben Zeit finde.
Aber entweder nur 5min oder gleich 3 Stunden :)

.edit: find es lustig wie alle gleich sagen das das Game totaler Rotz ist, und gleich wieder mit Sucht kommen.
Also wenn man es einmal anspielt ist man nicht gleich süchtig. Und ab und zu ist es vll wirklich sehr sinnfrei, also WoW.

Zurück