News Spieler mögen Skull and Bones nicht: "10 Jahre in Entwicklung und wir bekommen ein schlechteres Assassin's Creed"

AAAA steht wohl für:
Alles Altbackend Aussehende Antispaßsoftware

Staune immer wieder, der der Laden namens Ubisoft noch läuft. Seit Jahren sind deren Top-Spiele (AC, FC etc.) immer nur stets aufgewärmte, in neuem Setting daher kommende Fortsetzungen und wenn mal wirklich was "neues" kommt, ist es meist Schrott.
 
Wie ist das eigentlich mit den Wertungen aus der Fachpresse. Sind die schon angepasst worden auf AAAA? Also ist die 73er Wertung für ein AAAA Spiel oder müssen wir nochmal 25% Wertung abziehen da die Presse den Titel als AAA behandelt hat ?
 
Ein Problem ist auch das es alle ständig mit Assassins Creed vergleichen, obwohl das Game überhaupt keinen sein will/soll. Damals habe alle gesagt die Seeschlachten sind so gut und ein Highlight, also hat Ubisoft ein eigenes Game damit gebastelt und es wie so ein Destiny oder The Division aufgezogen. Trotzdem erwarten alle weiterhin ein AC Black Flag II und sind demensprechend enttäuscht.
Ich mein, das Game hat auch andere schwächen, aber man muss mal das AC oder Black Flag aus dem Kopf streichen.
anders herum, es wird kein Black Flag 2 erwartet, sondern dieses *** Game sieht halt einfach 1:1 aus wie das olle Black Flag (beschränkt aufs Schifffahren) und ist halt zudem um ein vielfaches schlechter.

- nur third Person und genau daher kommen auch die Black Flag vergleiche, könnte auch Schiffahrt DLC aus diesem sein
- zum looten an Inseln fahren und "abbauen" wtf :lol:
- die paar Stellen wo man an Land kommt, läuft man nur auf Schienen ohne jegliche Interaktion
- epische Seeschlachten/Fort angriffe sehen wir folgt aus, man stellt sein Schiff in dem Bereich vor dem Fort und schießt 100 mal auf den Wachturm, ist der endlich mal down, gehts zum zweiten...
 
Ich glaube da könntest du dich täuschen. Trotz aller Warnungen und Berichterstattung hat sich The Day Before auch erstaunlich oft verkauft. Ja ich weiß, viele waren neugierig und haben vielleicht eh direkt wieder refunded, aber egal. Hinzu kommt dass Skull and Bones sicherlich den Geschmack des einen oder anderen treffen wird und mit ganz großer Sicherheit im Vergleich zu The Day Before nicht nur ein viel besseres, sondern vor allem überhaupt ein Spiel ist.
Dazu kommt noch dass dieses Spiel scheinbar einen ingame Shop hat, in dem man Echtgeld gegen Ingame Währung tauschen kann.
Wir können vom Spiel halten was wir wollen, Potential die verursachten Kosten + mehr einzubringen, hat es dennoch.
... aber 10 Jahre Entwicklung, das musste halt auch erstmal wieder einspielen. Zwar scheint Ubic*ck für viele immernoch ne sichere Bank, aber das immergleiche Konzept... das trägt sich halt trotzdem früher oder später ab. Naja, time will tell. Haben die letzten AC Teile eigentlich ihre Kosten wieder eingespielt?
 
Ubisoft hat schon schon bekannt gegeben das man für 60€ nicht mehr viel erwarten kann. Es müsste ja eigentlich 80€ kosten - bei gleichbleibender Qualität wie jetzt.
 
Ubisoft und EA sind einfach nur noch Lost.
Das einzige was hilft, die Titel nicht zur Veröffentlichung kaufen, Test in Ruhe abwarten und vielleicht einfach mal Erwachsen sein und auf diesen Konsum verzichten, ich muss das jetzt haben weil es alle anderen spielen.
 
Ich glaube da könntest du dich täuschen. Trotz aller Warnungen und Berichterstattung hat sich The Day Before auch erstaunlich oft verkauft. Ja ich weiß, viele waren neugierig und haben vielleicht eh direkt wieder refunded, aber egal.
Nein, nicht egal! Das ist extrem relevant! Ich kann mich an kein anderes populäres Spiel erinnern was innerhalb von 4 Tagen bei 50% genehmigten refunds lag....

Die Sales müssen in dem Kontext gesehen werden, was sie nun mal waren.... Ne Probeversion mit Geld Zurück Garantie seitens steam die auch von fast allen in Anspruch genommen wurde....

Ich kann jeden verstehen, der so gehandelt hat auch wenn mir persönlich der Aufwand zu hoch gewesen wäre und ich daher lieber abgewartet habe....
... aber 10 Jahre Entwicklung, das musste halt auch erstmal wieder einspielen. Zwar scheint Ubic*ck für viele immernoch ne sichere Bank, aber das immergleiche Konzept... das trägt sich halt trotzdem früher oder später ab. Naja, time will tell. Haben die letzten AC Teile eigentlich ihre Kosten wieder eingespielt?
Nein, bis auf assassins creed. Aktuell lastet die ganze Firma auf dem Erfolg der AC Reihe.... Sämtliche andere IP's die letzten Jahre waren von Misserfolg gekrönt.

Auch fort honor, rainbow six siege und anno 1800 sind sehr erfolgreich aber die sind auch nicht mehr ganz taufrisch bis teils einfach alt....
 
Ich finde das Spiel gut, habe inzwischen mit den Closed Betas um die 60h Spielzeit und auch das Endgame ist nicht so schlecht, das habe ich schon deutlich schlechter erlebt. ICH finde es auch Schlimm, dass sich alle auf Black Flag versteifen, weil es nun mal ein eigenständiges Spiel ist. Und die 10 Jahre Entwicklungszeit stimmt ja auch nicht so wirklich. DA sie das ganze Spielkonzept nochmal über den Haufen geworfen hatten. Habe so nebenbei das Spiel vor 3 Jahren vorbestellt und mir macht es wirklich Spaß.
 
Nein, nicht egal! Das ist extrem relevant! Ich kann mich an kein anderes populäres Spiel erinnern was innerhalb von 4 Tagen bei 50% genehmigten refunds lag....

Die Sales müssen in dem Kontext gesehen werden, was sie nun mal waren.... Ne Probeversion mit Geld Zurück Garantie seitens steam die auch von fast allen in Anspruch genommen wurde....

Ich kann jeden verstehen, der so gehandelt hat auch wenn mir persönlich der Aufwand zu hoch gewesen wäre und ich daher lieber abgewartet habe....

Nein, bis auf assassins creed. Aktuell lastet die ganze Firma auf dem Erfolg der AC Reihe.... Sämtliche andere IP's die letzten Jahre waren von Misserfolg gekrönt.

Auch fort honor, rainbow six siege und anno 1800 sind sehr erfolgreich aber die sind auch nicht mehr ganz taufrisch bis teils einfach alt....
Wie sehr ich mir in For Honor neue Karten wünsche. Lass es ein DLC sein. Ich würde es mir hohlenm habe mehrere 100 Stunden drin. Aber inzwischen bin ich so abgestumpft, das es mir einfach keinen Spaß mehr macht
 
Gute Grafik ist nicht alles.

Auch dieser Multiplayer Zwang ist nervig.

Und die Fehlende Solo Kampanie.

Wenn man so viel Zeit an dem Spiel gewerkelt hat ist das Ergebnis enttäuschend.
 
Nur weil man ein Spiel nebenbei macht heißt es nicht das es in Entwicklung ist.
30 Euro Indie so sieht es aus.
Und die Leute sagten Ms habe Scheiß gebaut. Das ist viel mehr Piraten als Ubisofts Arcade Game.
 
Zurück