Spieler-Frauen: Die beliebtesten Frauen-Charaktere in Computerspielen

Warum helfen Frauen-Charaktere in Computerspielen gegen lange weile ?
Soll man sich bei den bildern einen von der Palme orgeln ? :ugly:

Wenn ihr auf die Installationszeiten von Fear anspielt -> OMG :ugly: Die haben selbst mit einem SATA 150 DVD Laufwerk mit 16x Speed eeeewig gebraucht. Da konnte ich noch ein Kind Zeugen, ein Baum pflanzen und mit dem Hausbau beginnen.

Generell kommt Zeugs aus dem Witcher hier eh viel zu kurz. Gerade das was die weiblichen Einsen und Nullen betrifft hat "The Witcher" doch viel zu bieten. Dennoch fand ich in solchen Rangings kaum bis gar nichts von The Witcher. Irgendwo habe ich sogar Bilder aus dem Original ArtBook hier hoch geladen. Aber darauf greift PCGHX auch nicht zu.

Irgendwo habe ich sogar Bilder aus dem Original ArtBook hier hoch geladen. Aber darauf greift PCGHX auch nicht zu.

Das dürfen sie auch nicht, da sie nicht die Veröffentlichungsrechte haben. Du dürftest die auch eigentlich nicht hoch laden. bei Privatpersonen drückt man da aber meist ein Auge zu. Bei Firmen, die damit Geld verdienen wollen, weniger.

Gegen Osterlangeweile...frag doch mal die ganzen PS3 Benutzer die seit den Hack in die Röhre schaun...

:lol:

Das kommt davon SONY !

Wer sich Hacker zum Feind macht ...

ZITAT: war strip-poker nicht auch nen spiel? :huh:

ja sicher und zwar für mütze, -glatze, -mütze, -glatze, -mütze, -glatze SPIELER:D

Zurück