Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
AW: Spielepc um 850€
In den Reviews werden doch die technischen Daten (Taktraten usw.) gennant, oder ?
In den Reviews werden doch die technischen Daten (Taktraten usw.) gennant, oder ?

).Die Boost Version ist ein paar % schneller und verbraucht ein paar % mehr Strom. Bei der HD7950 ist bei FullRetail ein HDMI Kabel mit dabei (wenn ich mich richtig erinnere).

familie schrieb:Und dann auch noch Günstiger. Wie geht denn sowas
Naja...heute wird der Enterbutton eh nich gedrückt, daher kann sich da bis morgen/Übermorgen ja eh noch viel ändern. Ich werd kurzfristig dann nochmal hier fragen, falls gleichwertige alternativen gesucht werden
Kann noch wer was zum Monitor sagen? Würd den am liebsten mitbestellen.

Sollen wir dir einen Moni empfehlen, oder ?![]()

familie schrieb:Ich bräuchte nochmal eure Hilfe/Meinung.
Ich bin jetzt in der Finalen Phase. Leider gibts das Gigabyte GA-Z77-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland nicht bei MF oder HWV. Ich brauch das, weil ich gern den Macho in das Case packen wollte, und da wurde vom asrock pro3/4 abgeraten, da es zu konflikten mit dem hinteren Gehäuselüftern kommen kann. Also suche ich jetzt nen neues Board (Z77 / ~90€) das bei MF lieferbar ist. Oder ich nehm nen gleichstarken lüfter mit dem pro3/4. wollt aber schon noch reserven beim OC'en haben, wenns dann nötig wird (4,5 GHz).
Gleichzeitig such ich noch ne 7950 die auch lieferbar ist. die windforce ist leider nicht da. Ideen von euch?
gruß und danke schonmal
Das gibt es doch bei Mindfactory und hwv:
Gigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Z77-D3H, Intel Z77, ATX
1. Nimm das AsRock Pro3 / 4 und baue als hinteren Gehäuselüfter einen Scythe Slim Line ein.
2. VTX3D HD7950 oder Sapphire HD7950
familie schrieb:stimmt. bei Geizhals steht aber nich verfügbar....also lieber selbst auf die seite gucken. danke
Unter "Scythe Slim Line" findet Geizhals nur ein Kabel. Link?
Und die verschiedenen Versionen der Grafikkarten treiben mich langsam in die Verzweiflung
Welche davon? Boost? Boost + OC?
Suche nach "hd 7950" - Hardware, Notebooks & Software von
danke

Softy schrieb:@ich888
Könntest Du das mit den Full-Quotes etwas einschränken? Die sind meistens nicht notwendig und ich habe schon eine Blase am Zeigefinger vom vielen Scrollen![]()
![]()