Spielen mit in ears? On ear Alternative?

Waaagh!

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey ho liebe Leute =)

Ich suche mal wieder was. Dieses mal brauche ich für meinen Lappy ein neues Headset.

Preislich gerne im flacheren Segment bei ca 30 € rum, gerne weniger ;)
Es können gerne InEars sein oder leichte OnEars. Der Hintergrund ist halt die Mobilität des Laptops die ich etwas wahren möchte.

Allerdings weiss ich nicht mehr vor und zurück vor lauter Headsets. Ein Micro währe nett, aber kein Muss :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich habe die Übersicht verloren.:hail:
 
Och die Farbe ist ganz hübsch :D
Der Preis ist natürlich ein gutes Argument, hab da jetzt diverse Tests von gelesen. Hast du in dem Shop schon mal bestellt? Sicher sind 10 bis 25 Tage Wartezeit eine Klatsche, aber bei einer Ersparniss von 50 % zum örtlichen Händler ist es mir das Wert...
Zoll etc irgendwelche Einbussen? Ich denke mal nicht...habe jetzt bestellt (knapp 37 € inkl Fracht). Bin mal gespannt was "5 bis 30 Tage" für mich heissen wird :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, den hab ich selbst noch nie gehört (bzw auch noch nirgens bestellt). (werde mir aber wohl auch nie nen neuen inear kaufen, solange meiner nicht kaputt geht und ich beim Hersteller nicht ersatz bekomm :D ). Wäre aber unter 100€ wohl meine erste Wahl.
Aber der Shop ist ziemlich vertrauenswürdig, hab da noch nix negatives gehört.
 
Ich bin mal gespannt...Es ist seit meiner Bestellung zumindest der Auftrag eingegangen das es dort abgeholt werden soll:huh:
 
Zurück