1. 720p ist lachhaft wenig. Für mich persönlich sind 1680x1050 absoluter Standard, unter dieser Auflösung zock ich kein Game. In 2-3 Jahren, dann, wenn OnLive vielleicht schon gut verbreitet ist, ist bei uns PC-Gamern 1920x1080 mehr oder weniger Standard.
2. Wie wollen Sie jemals das Ping-Problem lösen wollen? Das geht nicht. Nicht softwareseitig. Sie müssten schon neue (Glasfaser-)Leitungen zu jedem von uns verlegen.

Und wenn doch: Ich merke immer noch einen deutlichen Unterschied zwischen einer sehr guten Verbindung (sagen wir 20 ms Ping) und dem Spielen auf meinem PC (sprich 0 ms Ping).
3. Ich will über meine Games absolute Kontrolle haben. Das schließt Modifikationen, Trainer und (Fun-)Cheats ein.
4. Auch ich bin Sammler und weil mein Spiel im Regal mit Hülle, Datenträger, Handbuch usw.

UND: Die Spiele gehören zu 100 % MIR!
5. Was ist in vielen Jahren (z. B. 15)? Kann man dann immer noch seine bei OnLive gekaufte Spiele spielen bzw. solch alte neu abonnieren? Ich sehe da echt schwarz, wenn ich daran denke, wie die meisten Softwareschmieden mit ihren Kunden umgehen (Patches, was ist?) Ich kann mir da nicht vorstellen, dass die Lust haben, für ne Hand voll Kunden uralte Spiele weiter bereitzuhalten. Das älteste Game, das ich im Schrank habe (12 J. alt), kann ich immer noch problemlos unter Vista zocken (mit minimalsten Anpassungen).
6. Datenschutz... alles verlagert sich ins Internet. Muss ich nicht haben!
usw... mir fallen noch viele andere Argumente gegen OL ein.
Ich hoffe, dass OnLive der Mega-Flopp wird. ^^