Spieleanbieter Zynga bietet Zahlung per Bitcoin an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spieleanbieter Zynga bietet Zahlung per Bitcoin an

Das vor allem für Browser-Spiele, wie beispielsweise FarmVille oder CityVille, bekannte Entwicklerstudio Zynga bietet seit kurzem zu Testzwecken auch die Bezahlung ausgewählter Titel mittels der virtuellen Währung "Bitcoin" an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spieleanbieter Zynga bietet Zahlung per Bitcoin an

Selbst wenn die Bitcoin wertlos wäre, wäre es mir das nicht wert damit irgendwas in einem Zynga Spiel zu bezahlen, weil Zynga Spiele völlig wertlos sind.

Danke verzichte gern, falls ich auf der Straße mal einen Bitcoin finden sollte stecke ich den lieber in den Sparstrumpf

Die 280x gehen weg wie warme semmeln, weil man damit sehr effektiv Litecoins Herstellen kann. Bitcoins werden inzwischen nur auf eigens dafür konzipierten ASICs geschöpft. Normale GPUS lohnen sich da, im gegensatz zum Litecoin mining, nicht.

Ich kauf mir zwar ab und zu eine Pizza per Bitcoin, aber Zynga spiele wärens mir echt nicht wert :/

Trotzdem freue ich mich über jeden weiteren Shop der Bitcoins zur weltweiten Akzeptanz verhilft.

Trotzdem freue ich mich über jeden weiteren Shop der Bitcoins zur weltweiten Akzeptanz verhilft.

Ich würde mich wundern wenn diese Akzeptanz von Dauer wäre und wetten, dass wir schon in 1-2 Jahren über Händler lesen die keine Bitcoins mehr akzeptieren. Einfach weil die Blase irgendwann platzt.

Die 280x gehen weg wie warme semmeln, weil man damit sehr effektiv Litecoins Herstellen kann. Bitcoins werden inzwischen nur auf eigens dafür konzipierten ASICs geschöpft. Normale GPUS lohnen sich da, im gegensatz zum Litecoin mining, nicht.
Danke für die Aufklärung:daumen: Siehste, man lernt nie aus! Bitcoins/Litecoins, wat für ne Blase. Hoffentlich platzt jene nicht mal irgendwann...

Gruß

Zurück