Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Serious Sam 2

1280x960x32 @OpenGL
Anti-Aliasing: Hoch; AF: 16x; AAA: Off
Vsync: On HDR: Off

Texturschärfe: -1

Ursul-Vorstadt

Anhang anzeigen 191128Anhang anzeigen 191129Anhang anzeigen 191130
Anhang anzeigen 191131Anhang anzeigen 191132Anhang anzeigen 191133
Anhang anzeigen 191134Anhang anzeigen 191135Anhang anzeigen 191136
Anhang anzeigen 191137Anhang anzeigen 191138Anhang anzeigen 191139
Anhang anzeigen 191140Anhang anzeigen 191141

Forsetzung folgt...

EDIT: Ach ja, die Texturen sind scharf genug. Noch schärfer gehts nicht. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dritte ist normal mit 1680x1050, teilweise Enthusiast, teilweise Gamer-Settings, meine normalen Crysiseistellungen, mit denen ich auch spiele.
attachment.php

:offtopic:
Schau mal genau auf das Wasser bei deinem Screenshot! Das sieht richtig gammlig aus! Genauso ist es bei mir, auch wenn ich alles auf Enthusiast stelle. Alle schwärmen immer von der tollen Crysis-Wassergrafik, und in den Youtube-Videos sieht die auch gut aus, aber hier (und bei mir) ist die doch recht schlecht... ich verstehe das nicht!

Gleiche Settings wie oben, das Pic ist kurz danach geschossen. Was soll daran denn "gammlig" aussehen?

Das sieht jetzt wieder ziemlich gut aus. Wenn man sehr flach auf das Wasser schaut und schöne Reflexionen hat, dann sieht es auch echt toll aus, aber wenn man von oben kuckt und den Grund sieht, dann... naja, CS 1.6-Style.

Und ihr Screenshotfanatiker hier habt sicher Interesse an einem kleinen Screenshot-Spiel, oder?

Left 4 Dead 2 #1
Settings: 1920x1080, alles Very High/High (so hoch wie es eben geht), 8x MSAA.
Performance: 60 FPS, mehr erlaubt die Engine (glaube ich) nicht.

Während dem Spiel merkt man das gar nicht, aber hier auf den Screenshots sieht man sehr deutlich, wie abartig das Spiel eigentlich ist... sowas gehört verboten! Bäh...

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe mal wieder etwas BC2 Beta gespielt^^
Die Bilder sind alle im Bradley gemacht:D
1680x1050, alles High, HBOA aus.

Bah, immer wieder erschreckend, wie gruselig die BC2-Beta doch aussieht. Die Full kann zumindest AA, die Texturen sind aber immer noch ziemlicher Matsch :(

Zurück