Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadSpiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
Directive 8020 4K DLSS Performance , all max, Pathtracing
Grafisch einfach mega. Hat seine paar Performance-Probleme und Hitches hier und da, aber das toleriere ich. Ist aber sehr anspruchsvoll. 4080 mit Frame Generation 40–60 fps mit Abstürzen unter 20 fps, das sind aber Hitches im Game, die die noch fixen müssen, weil die sind nicht normal.
Fatekeeper (Early Access)
Hohe Details, UHD, FSR4 Q, Proton-CachyOS
Grafisch eine absolute Wucht und läuft für UE5 Verhältnisse extrem sauber. Gerade für Early Access sehr beeindruckend.
Durchweg >80 FPS in UHD@FSR4Q auf meiner 9070XT, keine Traversal-stutter oder Shader-stutter.
Weil es sich zuletzt von jemandem gewünscht wurde, im letzten Bild auch mit aktiven Performance Overlay.
Würde es beinahe als UE5 Paradebeispiel bezeichnen. Selten so ein sauberes UE5 Early Access Game gesehen.
Schade, dass es aktuell nur so ca 2-3 Std dauert. Für 8€ macht man aber nichts falsch. Das endgültige Spiel soll 10-15 Std dauern.
Gothic Remake - Kampf gegen die Kontrast überzeichnete Farbentsättigung
Sättigung +26
Kontrast -9
Helligkeit +4
Zum Glück wurden die Möglichkeit integriert, dass ich den Graulook etwas mildern kann.
Weil der Namenlose den Wachen an der Brücke keine 10 Erz gab, sind sie nun die unerschöpfliche Quelle für Pfeile. Sie schossen tagelang auf dem Baum hinter dem er wartete und sammelte alle Pfeile ein, die nicht zu Bruch gingen. Bei 2700 Pfeilen dachte er sich dann, dass es langsam reicht.